• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Egal was bei MediaSaturn vor sich geht.. ein offizielles Statement nach außen wäre mal nicht schlecht, jedoch denke ich nicht das es kommt..
 

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
Bei mir steht seit Bestellung der 20. bis 22. Sept. als Versandtermin als Express...
bisher ist da aber noch nix weiter passiert.
muss ich mir sorgen machen?
is zwar noch ein Tag quasi Zeit, aber morgen ja schon der 22.

sind die Lieferangaben zuverlässig ?
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
um welche Uhrzeit kann man im Store zur Abholung denn immer reservieren? :D
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ab 6 Uhr morgens. Aber es lohnt sich immer mal wieder zwischendurch rein zu schauen.
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
um welche Uhrzeit kann man im Store zur Abholung denn immer reservieren? :D

06:00 jeden Tag.
Kann aber sein dass die Stores tagsüber Lieferungen kriegen dann ist halt zufällig mal was drin. Vermute ich zumindest, weil gestern waren ja Nachmittags 128GB Plus Schwarz matt Modelle in vielen Stores drin welche es morgens nicht gab.

Denke es lohnt sich dieses Thread zu abonnieren um es mitzukriegen wenn was passiert. :D
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Finde es schon arg verwunderlich das die normalen iPhones 7 fast alle vorhanden sind
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Düsseldorf hat zur Abholung das Iphone 7 plus 128 gb matt schwarz
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Das ist doch deprimierend.. Ich habe immer noch keine KK - Vorbelastung. :( Ich hoffe ja das es eher der 5. Oktober ist und nicht der 11.
Wenn nach meinem Urlaub irgendwas verfügbar ist dann werde ich wohl mal im Store kaufen.

Traurig, dass Vorbesteller warten müssen.
 

Harcor

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
16
Meine Mediamarkt Bestellung ist auch wieder online. Ich frage mich nur wann wir benachrichtigt werden. Keine Stellungnahme -- nichts. Ich warte bis zum Freitag, sollte sich da nichts tun werde ich meine Bestellung wohl auch stornieren. Ich kann nicht mehr warten
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Meine Mediamarkt Bestellung ist auch wieder online. Ich frage mich nur wann wir benachrichtigt werden. Keine Stellungnahme -- nichts. Ich warte bis zum Freitag, sollte sich da nichts tun werde ich meine Bestellung wohl auch stornieren. Ich kann nicht mehr warten
Hat sich auch nichts am aktuellen Bestellstatus getan ?Ich als Marktkäufer orientier mich immer so ein wenig an den Online Bestellungen.

Ich kann das nicht mehr hören "Wir bekommen nach und nach Lieferungen von Apple. Du wirst benachrichtigt, wenn sich bei Dir etwas tut ;)"
 

St0rMl0rD

Idared
Registriert
20.09.16
Beiträge
26
Ja, um 6:02 oder so (Köln) - iPhone 7 128GB Diamantschwarz. Ich war leider zu langsam.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ich Persönlich muss sagen das das Matt schwarze auf den Bildern viel schöner ausschaut wie live !!
Habe nachdem ich es gesehen habe zum Rosé goldenen gegriffen..
Das ist nicht mehr rosa sondern Kupfer Farben :)) die Farbe wurde auch angepasst und sieht echt nett aus live

Ja das Rosegold ist richtig geil. Hatte es bisher nur "ins rechte Licht gerückt" im Netz gesehen. Aber Live schaut es noch viel geiler aus!


Hallo,

wie macht ihr das eigentlich? direkt bei Apple kaufen und dann mit einen Anbieter ala Simplytel betreiben?

Spiele mit dem Gedanken meine Vvl bei Vodafone zu stornieren (Iphone 7 Plus 128 Diamantschwarz) und mir stattdessen ein Iphone 7 Plus schwarz matt in Dresden zu reservieren oder Online zu bestellen.... Bei Vodafone geht es einfach nicht voran...


Also letztens gab's hier mal irgendwo ne Aufrechnung. Da scheint es wohl günstiger zu sein Vertrag und Phone getrennt zu organisieren.

Ich selbst mach das immer getrennt, da ich auch nicht alle zwei Jahre ein neues Phone benötige
 
  • Like
Reaktionen: Hc20