• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

ueberboss

Alkmene
Registriert
08.08.10
Beiträge
30
Status Lieferung versandt 19. September 2016
Vorauss. Liefertermin 20. September 2016
Frachtunternehmen DHL EXPRESS
Tracking-Nummer XXX
Versandart
Expressversand

Momentan noch in Prag.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bei mir hat sich der Status heute Nachmittag von "Versand wird vorbereitet", auf "Versendet" geändert. Laut Apple Sendungsinformationen soll es bereits morgen bei mir sein.
iPhone 7 32GB Mattschwarz
Bestellt am 09.09. um 09:26 Uhr.
Das iPhone kommt per UPS, der aktuelle Status ist "Bereit für UPS".
 
  • Like
Reaktionen: Snaker

Scout1444

Erdapfel
Registriert
19.09.16
Beiträge
2
iPhone 7+ / 32 GB / Schwarz
Voraussichtlich: 20.-22.

Bestellt am 09.09. 9:06 und weiterhin in Bearbeitung...

Habe ich das beim überfliegen richtig gelesen, dass sowohl 32GB und 256GB in Schwarz noch in Bearbeitung sind und die
128GB teilweise schon in Vorbereitung?
 

phil_1989

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
10
iPhone 7+ / 32 GB / Schwarz
Voraussichtlich: 20.-22.

Bestellt am 09.09. 9:06 und weiterhin in Bearbeitung...

Habe ich das beim überfliegen richtig gelesen, dass sowohl 32GB und 256GB in Schwarz noch in Bearbeitung sind und die
128GB teilweise schon in Vorbereitung?

Habe bisher nur von normalen 7ern gelesen, welche in der Farbe schwarz versandt wurden.

Mein 7+ mit 128GB steht weiterhin auf Versand wird vorbereitet. Glaube so schaut es bei den anderen auch aus.
 

User 74856

Gast
Entgegen der Behauptung vorhin, es gäbe noch keine diamantschwarzen 7 Plus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Ich denke mal am Mittwoch morgen kann man wieder mehrere zur Abholung bestellen. Da ich vermute morgen viele antreffen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Unbox Therapy ist einer der bekanntesten Tech Youtuber. Ich glaube, diese Typen bekommen die Geräte von Apple zu Review Zwecken bereits vor dem Release zugeschickt.
 

Kachilles

Granny Smith
Registriert
04.05.13
Beiträge
14
iPhone 7+ / 32 GB / Schwarz
Voraussichtlich: 20.-22.

Bestellt am 09.09. 9:06 und weiterhin in Bearbeitung...

Habe ich das beim überfliegen richtig gelesen, dass sowohl 32GB und 256GB in Schwarz noch in Bearbeitung sind und die
128GB teilweise schon in Vorbereitung?

Vielleicht stand der 128GB Container vorne. Jetzt ist er leer und die 32GB Versionen werden morgen bearbeitet. Und wenn wir Pech haben, ist der 256GB Container für morgen geplant und wir erhalten unsere 32GB+ erst am Donnerstag.

Aber was Solls. In einer Woche haben wir alle unsere iPhone in der hand
 

d2feichi

Fuji
Registriert
21.09.15
Beiträge
38
Hallo Jungs, kleines Update von mir

Habe alles meine Bestellungen bei Media Saturn und Apple storniert. Da ich durch Zufall jemanden kannte der bei O2 arbeitet und siehe da
IMG_1474310906.627040.jpg
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Welche Bestellung von den versendeten 7+ jet Black 128gb war bislang die späteste? Ich hab um 09:08 die Mail bekommen und das Fenster 05.10-11.10, habe aber die unvernünftige Hoffnung es nächste Woche Mittwoch mit in den Urlaub nehmen zu können wegen der Kamera :D
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Update: mein mittlerweile zweites (!) iPhone 7 wird auch zurückgegeben. Hört folgendes Video mit voller Lautstärke -> der Lüfter macht sehr laute Geräusch im Video. Regt mich langsam was auf. Mit keinem iPhone bisher Probleme gehabt und jetzt direkt 2 iPhone defekt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Snaker

Alkmene
Registriert
23.06.10
Beiträge
34
Bei mir hat sich der Status heute Nachmittag von "Versand wird vorbereitet", auf "Versendet" geändert. Laut Apple Sendungsinformationen soll es bereits morgen bei mir sein.
iPhone 7 32GB Mattschwarz
Bestellt am 09.09. um 09:26 Uhr.
Das iPhone kommt per UPS, der aktuelle Status ist "Bereit für UPS".

exakt wie bei mir, nur hab ich n 128er. Bin mal gespannt auf morgen :)
 
  • Like
Reaktionen: eikee

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Update: mein mittlerweile zweites (!) iPhone 7 wird auch zurückgegeben. Hört folgendes Video mit voller Lautstärke -> der Lüfter macht sehr laute Geräusch im Video. Regt mich langsam was auf. Mit keinem iPhone bisher Probleme gehabt und jetzt direkt 2 iPhone defekt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei mir das selbe !!! So ein scheiss !!
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Update: mein mittlerweile zweites (!) iPhone 7 wird auch zurückgegeben. Hört folgendes Video mit voller Lautstärke -> der Lüfter macht sehr laute Geräusch im Video. Regt mich langsam was auf. Mit keinem iPhone bisher Probleme gehabt und jetzt direkt 2 iPhone defekt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Na du hast ja ein Glück. Ich habe noch nie einen Lüfter beim IPhone gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Snaker

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
An alle die bereits ein iPhone 7 oder plus besitzen !!
Bittte macht ein Video paar Sekunden in einem sehr sehr leisem Zimmer .. und schaut danach das Video an !
Die ein zischen hören bitte hier reinschreiben !!
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Bei mir das selbe !!! So ein scheiss !!
Problem. Meine KK ist auf 2500 Euro beschränkt.. und da passt ein drittes iPhone nicht rein... muss also warten, bis die erste Retoure verbucht ist... ich wünschte, ich hatte mein 6s noch, dann würde ich mir das 7er später kaufen... und das sage ich als jemand, der Apple liebt und ein extremer Fan ist...
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ich habe es vorhin getestet! Wahnsinn der Scheiss..
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Was soll das zeigen? Ein Video in leiser Umgebung... das dann anschauen und die ominösen Zischlaute hören... So what? Die Geräusche sind doch sonst nicht zu hören...