• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Kann es sein, das Liefertermin und / oder Versandart auch damit zusammenhängt, das ich "Firmenadresse" ausgewählt habe, weil ich es in die Firma schicken lasse ?

Glaube nicht... Wurde mir auf die Arbeit geschickt und ohne Probleme von der Dame im Zentrallager angenommen... Der UPS-Fahrer hat ihr wohl noch gesagt, dass da das neue iPhone drin ist... ;)
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Hab bei Hem Expert angerufen. Sind 3 bestellt 2 davon reserviert, bin also der 3.:eek:
Wunder mich ein wenig dass die Nachfrage dort gering ist. Der Mitarbeiter meinte, dass die Ladung heute oder vllt in 2 wochen kommen würde. Apple schiebt faxen hat er gesagt
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Anhänge

  • 2016-09-16 13_23_55-DHL Sendungsverfolgung.png
    2016-09-16 13_23_55-DHL Sendungsverfolgung.png
    21,5 KB · Aufrufe: 213

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Bin zum Glück nicht mehr bei Sparhandy, will dir keine Angst machen aber ich hab dort auch mal bei Release eins geordert und durfte dann 6 Wochen warten obwohl ich früh dran war mit vorbestellen.
Kommt drauf an welchem Provider Du hast, bei mir war es damals Otelo und die werden nicht bevorzugt behandelt da erst T-Mobile,O2 und Vodafone Kunden beliefert werden,drücke die Daumen das es nicht zu lange geht bis du es hast.
Dank dir für die Rückmeldung. Ich habe ein RED L Vodafone Vertrag dort abgeschlossen. Also eigentlich ein Vertrag ihr richtig gut Geld kostet.

Das einzige was mich an der ganzen Sache stört es nicht die Wartezeit, denn die habe ich ja vorher gewusst, sondern die schlechte Informationspolitik. Provider wie Vodafone oder die Telekom sagen einem ja wenigstens einen Zeitraum, wann das ganze ankommt.

Bei Spar Handy wird man leider nur auf nächste Woche vertröstet das ist dann neuen Formation gibt.
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Mein erster Eindruck ist auch sehr gut. iPhone 7 seit 10.00 Uhr im Einsatz der Akku ist bei 94%. Sehr gut.

Die Stereo Lautsprecher kannst aber fast vergessen die sind oben zu leise. Kann ja mal jemand vom Plus Modell berichten.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Mein erster Eindruck ist auch sehr gut. iPhone 7 seit 10.00 Uhr im Einsatz der Akku ist bei 94%. Sehr gut.

Die Stereo Lautsprecher kannst aber fast vergessen die sind oben zu leise. Kann ja mal jemand vom Plus Modell berichten.

Hab ich doch schon berichtet :)
Kannst Knicken, im Bad und beim Schrauben habe ich gerne Musik über den Lautsprecher gehört, solle Pulle. Das kannst mit dem 7 Plus vergessen. Hört sich schrecklich an.
Muss ich mir jetzt echt noch einen externen Lautsprecher für meinen Werkstattwagen holen. o_O
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Hab ich doch schon berichtet :)
Kannst Knicken, im Bad und beim Schrauben habe ich gerne Musik über den Lautsprecher gehört, solle Pulle. Das kannst mit dem 7 Plus vergessen. Hört sich schrecklich an.
Muss ich mir jetzt echt noch einen externen Lautsprecher für meinen Werkstattwagen holen. o_O

Ein Grund sich mit Sonos auszustatten :p www.otto.de ;)
 

marox

Erdapfel
Registriert
16.09.16
Beiträge
1
Der nette Mitarbeiter im CentrO-Apple-Store meinte, dass ganz Deutschland keine Diamantschwarzen iphones bekommen hat, sondern die wohl erst in die USA und nach China gehen..

Gab es denn im Centro iPhones in Diamantschwarz zum Testen?

Oder weiß jemand aus anderen Stores ob welche in Diamantschwarz zum Testen gibt?
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Hab ich doch schon berichtet :)
Kannst Knicken, im Bad und beim Schrauben habe ich gerne Musik über den Lautsprecher gehört, solle Pulle. Das kannst mit dem 7 Plus vergessen. Hört sich schrecklich an.
Muss ich mir jetzt echt noch einen externen Lautsprecher für meinen Werkstattwagen holen. o_O

Da habe ich wirklich um Welten mehr erwartet. Schade...
 
  • Like
Reaktionen: KarlKoch

intellexi

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Bei mir ist letzter Status bei UPS Abfahrts Scan um 00:11 Uhr in Frankfurt. Seitdem keine Veränderung mehr. :(
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Der Status bei UPS scheint um Stunden hinterher zu hängen. Meines ist im Wagen auf dem Weg zu mir, jedoch ist die Online Abfrage noch bei Ankunft in Herne Börning.

Aber egal....ich habe vorhin meine Abholbestätigung für das 128GB Diamond Black iPhone 7 bekommen :)