• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
44261ffa71e06862aa3580e6cc1c199a.jpg


Es ist da
 
  • Like
Reaktionen: fufL und Hornhauer

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
So.... Erstmal guten Morgen Leute! Und an all diejenigen, die ihr neues Schatzi schon haben: GLÜCKWUNSCH! :D

Mein Stand der Saturn-Bestellung und dem versprochenen "Morgen bekommst du es" ist gerade wiefolgt:

Ich habe eine eMail dorthin versendet und folgende Antwort erhalten:
"Aufgrund der eingeschränkten Lieferfähigkeit von Apple können wir leider nicht alle Kunden – auch Sie als Vorbesteller – bereits zum heutigen Verkaufsstart des iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus bedienen. Wir erhalten jedoch kontinuierlich Nachlieferungen, um offenen Bestellungen so schnell wie möglich nachzukommen."

Gut, also habe ich versucht die Nachricht als normale Rundmail wahrzunehmen und bei Saturn angerufen. Man kommt erst gar nicht durch, sondern bekommt direkt gesagt "Falls es um das iPhone 7 geht, können wir aktuell keine Auskunft geben. Für alles andere bleiben sie bitte dran."... :mad:

Also hab ich aufgelegt und versuche es (wenn bis dahin keine Abhol-Mail erscheint) um 14 Uhr wie vereinbart nochmals.

Und wenn es dann nichts wird, habe ich eventuell noch eine ganz andere Idee... Mal schauen! Ich versuche euch aber auf dem Laufenden zu halten, falls erwünscht. :D
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
War eben bei Saturn die Lieferung von Apple um 9 Uhr fand nicht statt und sind nur 15 Handys. WTF.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Welche Idee hast Du denn? Vielleicht wäre das auch was für mich? :cool:

Naja, ich habe ja vor kurzem hier irgendwo gelesen, dass ab morgen wieder Vorbestellungen für die Apple Stores möglich sind. Da ich aber keine voreiligen Schlüsse ziehen möchte, hebe ich mir die Frage aber solange auf, bis ich mein Geld wieder auf meinem Paypal-Konto habe. Und ich will ehrlich gesagt hoffen, dass Saturn genauso schnell ist mit der Rückzahlung, wie es auch mit der Abbuchung war. Denn diese folgte direkt (was mich ja doch schon etwas abschreckt).
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Wird ruhiger hier... Die Leute bekommen wohl langsam ihre iPhones...

Natürlich alle außer ich... :eek:
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Ich glaub ich setze es ganz neu auf.

Das einzige was mir Bedenken bereitet sind die Telefonnummern. Müssten ja aber über die Simkarte zu portieren sein? Oder wie krieg ich die sonst ohne viel Aufwand aufs 7er?

Wie schon viele geschrieben haben, ist alles in der iCloud (auch ohne vollständiges Wiederherstellen eines Backups) - kommt automatisch, wenn Du Dich einloggst mit der Apple-ID.

Also ich setze es neu auf, da ich bis heute noch nie ein iPhone besessen habe. :cool:

Play Store -> Move to iOS :cool:
 
  • Like
Reaktionen: luckyie und schraupt

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Media Markt hatte zu ladenöffnung noch nichts da, die wissen nicht wann im Laufe des Tages der marktbestand kommt. Lustig... ist getrennt von online Bestellungen hat damit nix zu tun. Heißt wenn man Glück hat kann man da was ergattern. Naja wer die Zeit hat...
Meine Onlinebestellung ist immer noch "Bereit zur Abholung am 16.09.16 in Bearbeitung" Wäre ja schön wenn die einen wenigstens per E-Mail informieren.

Gestern Abend war ich noch bei Saturn da habe ich offline auch eines bestellt was wohl auf den marktbestand geht weil der Mitarbeiter in der servicehotline nix mit der Nummer anfangen konnte. Da hieß es um 11 und 14 Uhr ist dort wareneingang.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
An alle Besitzer des iPhone 7:
habt ihr es auch, wenn der Hintergrund weiß ist, dass, wenn ihr das iPhone sperrt, das Display kurz vor dem Sperren GANZ LEICHT rötlich wird? Das hat mein iPad Pro 9.7 auch und da meinte man, dass es völlig normal ist. :)
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Unglaublich wie schön das iPhone 7 in schwarz Matt ist !
Hatte mich an dem Gold nach knapp 4 Jahren auch sowas von satt gesehen .
 
  • Like
Reaktionen: Phasos

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Gestern Abend war ich noch bei Saturn da habe ich offline auch eines bestellt was wohl auf den marktbestand geht weil der Mitarbeiter in der servicehotline nix mit der Nummer anfangen konnte. Da hieß es um 11 und 14 Uhr ist dort wareneingang.

Kleiner Tipp: Bleib auf jeden Fall bei beiden Filialen irgendwie dran. Egal ob FB, eMail oder telefonisch.

Ich bin der Meinung (und habe meine persönliche Meinung von gestern etwas geändert), dass wenn man schon sein Gerät voll gezahlt hat, das man auch sein Gerät vor den anderen bekommen sollte. Ich kann persönlich nix dafür, wenn Saturn angibt "Hey, du bekommst heute eins" und am Ende sich auf die Schnauze legt, weil zu wenig verfügbar ist.

Also soll (in meinem Fall) Saturn mal hinne machen. Mein Status steht auch noch auf "Bereit für Abholung am 16.09.16". Also ab dafür!
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Die Zeit spielt für mich. Mein Abholtermin sowie das Wochenende rücken immer näher... :)