• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Thor444

Alkmene
Registriert
15.09.16
Beiträge
31
Es ist egal ob Express oder nicht wenn da steht das es morgen ankommt dann kommt es morgen mit beiden Varianten an. Es wird wohl einfach aufgeteilt damit die Lieferdienste nicht überfordert sind.

Ja ich meine die Auslieferung durch UPS, daher funktioniert die Lieferauskunft auch nicht. Mein Paket kommt wohl mit HERMES oder DHL, da Standardversand bei Apple.

@Tobii87: Ja genau, das meine ich.
 

sai

Alkmene
Registriert
14.06.10
Beiträge
31
Bei einigen Usern im iszene.com Forum geht nun die Sendungsverfolgung bei UPS mit der Bestellnummer als Referenznummer.

Mein iPhone 7 ist jetzt bei UPS hinterlegt. Das iPhone meiner Frau allerdings noch nicht. Sollen beide morgen kommen.

Achja, bei Apple wurde Standardversand angegeben - wie jedes Jahr. Allerdings ist der Lieferdienst immer random. Hatte schon DHL, UPS und auch Hermes.
Das sagt also nicht wirklich etwas über die Firma aus, sondern lediglich über den von Apple gebuchten Tarif.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
UPS!!!! ES GEHT BEI MIR!!! !Bestellnummer als Referenz! KEIN TROLL!!:):):):):):):):):)
 
  • Like
Reaktionen: Thor444

intellexi

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Was gebt ihr denn genau bei UPS ab? Habe auch Expressversand, aber Sendungsverfolgung funktioniert bei mir offenbar nicht. :(
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Ja ich meine die Auslieferung durch UPS, daher funktioniert die Lieferauskunft auch nicht. Mein Paket kommt wohl mit HERMES oder DHL, da Standardversand bei Apple.

@Tobii87: Ja genau, das meine ich.
Standard Versand kann mit DHL, Hermes oder UPS erfolgen genauso kann Express Versand mit den drei erfolgen.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich kann gar nicht so schnell lesen wie hier aktuell geschrieben wird. Habe heute morgen bei Seite 78 angefangen und bis jetzt bis 90 durchgekämpft. Für jede Seite die ich schaffe kommt auch eine wieder dazu. :D
 
  • Like
Reaktionen: Boone007 und schraupt

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Bei mir lässt sich mit der Referenznummer leider gar nichts machen, ich befürchte schon wieder den dämlichen Hermesversand...

Die Sache mit der Saturnbestellung war sehr riskant, ich gehe da eher von November aus...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich drehe komplett durch, wenn wieder dieser absolute Saftladen Hermes für die Zustellung meines Babys zuständig ist.
Kann echt nicht wahr sein...

Bitte bitte eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL Express, UPS scheint ja schon raus zu sein :(

Der Vorgarten würde es Apple danken.
 

sai

Alkmene
Registriert
14.06.10
Beiträge
31
Einfach die Apple-Bestellnummer als Sendungsreferenz eingeben, das langt.