• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Hey, mein iPhone 7 in Gold 128GB wurde heute von Prag versendet (DHL EXPRESS) und um 18:12 wurde es in Leipzig wieder gescannt. Es wird also pünktlich morgen bei mir ankommen.
Ich hatte noch ein Diamantschwarzes vorbestellt was ich aber aufgrund verschiedenster Reviews gleich stornieren werde, der Look ist geil... Kratzer aber eher nicht und eine Hülle möchte ich um so ein tolles Gerät nicht machen. Wenn ich das JetBlack bestaunen möchte muss ich wohl öfter in den Apple Store ins CentrO gehen xD

Ich höre sie auch schon jammern. Case find ich absolutes no Go. Noch nie eins gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Habe direkt im Apple Store angerufen, aber dort konnte mir die Dame mit der attraktiven Stimme keine Auskunft geben. Naja mal schauen...
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Wie siehts bei den anderen aus, bei denen mit UPS versendet wurde? Meins wurde laut sendungsverfolgung noch nicht gescannt.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Meins kommt morgen aber kp wann UPS bei uns kommt
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
ca. 17:30 wurde an Paketdienst übergeben. 19;30 Uhr Tracking ID erhalten. VVL Telekom, 32 GB schwarz inkl. Premieren Ticket.:eek:
 
  • Like
Reaktionen: roesti

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Na toll..in meiner Sendungsverfolgung steht nichts außer "Order Processed: Ready for UPS"...habe die Versandbestätigung um 15 Uhr bekommen von Apple :(
 

Thor444

Alkmene
Registriert
15.09.16
Beiträge
31
Na toll..in meiner Sendungsverfolgung steht nichts außer "Order Processed: Ready for UPS"...habe die Versandbestätigung um 15 Uhr bekommen von Apple :(

Meins liegt auch noch in Prag laut Sendungsverfolgung. Nur kein Stress die kommen schon.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich hab einen Plan. Morgen Lauer ich einen Paketwagen auf. Der hat sicher welche dabei und dann such ich mir mein Lieblingsmodell raus und den Rest verkaufe ich bei eBay.


Ich glaube du bekommst dann mehr Ärger von einem der hier sein Gerät deswegen morgen nicht bekommt, als von der Polizei :D
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
136
Okay Entwarnung. Der mega entspannte Apple Mitarbeiter sagte mir, das der Status auf Abholbereit heute Nacht oder eher morgen Früh um springen wird und dann am besten 5 Minuten vorm Check In da sein. Aber das Gerät wird Verfügbar sein. Man wäre schon gerade gerne Apple MA, was da wohl grad alles abgeht...

Hä? Gerne MA bei apple wenn in diesen Tagen alle 2 Minuten 20 Leute anrufen und wissen wollen wo ihr iPhone bleibt?
Nein danke - nicht für mich
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
553
Hilfe meines kommt per DHL.
Die sind bei uns eine Vollkatastrophe. Die letzten iPhones kamen immer mit UPS. Die haben sogar angerufen bevor sie gekommen sind. Der Service war echt top.
Bei DHL schwant mir nichts gutes
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Ist eben um 17 Uhr in Nürnberg angekommen und gerade um 18:55 Uhr in Nürnberg wieder losgefahren.

Mir fällt gerade auf...

Wir müssen ungefähr die selbe Destination haben!

Auf jeden Fall kuscheln unsere beider iPhones jetzt auf dem LKW miteinander.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Hilfe meines kommt per DHL.
Die sind bei uns eine Vollkatastrophe. Die letzten iPhones kamen immer mit UPS. Die haben sogar angerufen bevor sie gekommen sind. Der Service war echt top.
Bei DHL schwant mir nichts gutes

Gut dass die mit DHL Express kommen und nicht mit DHL.
Sind zwei verschiedene Unternehmen.
Daher kann man auch Express Sendungen nicht in einer Filiale abholen.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska