• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Es gibt von Spigen ein super hartes Case.
Hatte dieses schon für mehre Phones.

iPhone 7 Hülle, Spigen [Thin Fit] Passgenaues [Schwarz] Premium-Case Schutzhülle
 
  • Like
Reaktionen: rossmaster
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Also ich habe für mein kommendes weißes iPhone 7 zwei Favoriten in Blau (finde ich eine schöne Farb-Kombi):

https://www.amazon.de/dp/B01K4L9V54
https://www.amazon.de/dp/B01KA2KCPK

bei letzterer, die ich bevorzuge, bin ich nur bei den Rezensionen skeptisch, weil dort alle was von vergünstigten Testexemplaren faseln und mir das irgendwie nach Fakes aussieht, um den Artikel zu pushen. Die erste sieht auch top aus, aber durch den integrierten Ständer befürchte ich, ist die etwas zu dick, außerdem geht der Schutz nicht unten über die Lautsprecher. Was haltet ihr davon?

Gruß, Micha
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Hat jemand Erfahrungen mit Fitbag Taschen ? Taugen die was oder lieber Yomix ?
Ich nutze die fitBag Taschen seit eh und je und kann sie nur empfehlen!
Du kannst auch bei der Bestellung Sonderwünsche angeben wie z.B. welche Farbe das Innenfutter haben soll oder du kannst denen auch sagen die Tasche soll was breiter oder länger sein damit sie nicht so eng anliegt!
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
ist vielleicht etwas blöd gefragt, aber kennt jemand eine Schutzmöglichkeit fürs iphone 7s, das zum einen transparant ist - für die Rückseite - und andererseits das Display schützt?
 

ozih

Jonagold
Registriert
19.09.10
Beiträge
20
Es gibt von Spigen ein super hartes Case.
Hatte dieses schon für mehre Phones.

iPhone 7 Hülle, Spigen [Thin Fit] Passgenaues [Schwarz] Premium-Case Schutzhülle

Genau diese Hülle habe ich mir in schwarz bestellt und sie ist heute angekommen. Hätte nicht gedacht, dass Optik und Verarbeitung so gut sind. Die Hülle wird mit dem schwarzen iPhone 7 Plus bestimmt sehr gut und schlicht aussehen.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
https://www.amazon.de/gp/product/B01KJIWCOE/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1
Diese Folie hab ich bestellt. 11 Euro Panzerglas sogar mit Applikator. Total einfache Installation, nehme ich an. Wenn es nicht klappt, lasse ich mir im Apple Store eine draufmachen.

Edit: Habe sie mir sogar nochmal für das 6S bestellt :D... zum Testen morgen und Donnerstag :D... und ob es wirklich so einfach zum Installieren ist...ich raste nämlich schnell aus bei Folien, wenn die nicht gerade sitzen oder ein einziger Fussel drunter ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Wäre das nicht die Aussparung für den Angebissenen Apfel, so würde man meinen es ist irgend ein Androidt.

Ich kann dir nicht ganz folgen, ich wollte nur wissen, was ihr zur Hülle sagt. Warum soll ein case ein iPhone wie ein Android Smartphone aussehen lassen? Diese Logik erschliesst sich mir nicht so ganz.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Weil Dein iPhone dann von einem super edlen Smartphone zu einem klobigen Panzer wird.

Dann sollte man das auch schreiben und nicht in Android-Bashing verfallen ^^ Daher ja auch meine berechtigte Frage. Auf Produktfotos sieht immer alles toller aus, ich hätte aber gern ein paar reale Erfahrungswerte. Generell ist gegen eine Hülle, die etwas dicker ist, nichts einzuwenden, wenn sie dadurch mein iPhone bestmöglich schützt. Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen machen müssen, als ich zb eine Silikonhülle von "vau" mal nach längerer Nutzung wieder entfernt hatte und feststellte, dass mein schwarze iPhone 5 rundum total zerkratzt war, trotz aller Vorsicht. Daher nehme ich detailliertere Erfahrungsberichte dankend an.

Micha
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Dann sollte man das auch schreiben und nicht in Android-Bashing verfallen ^^ Daher ja auch meine berechtigte Frage. Auf Produktfotos sieht immer alles toller aus, ich hätte aber gern ein paar reale Erfahrungswerte. Generell ist gegen eine Hülle, die etwas dicker ist, nichts einzuwenden, wenn sie dadurch mein iPhone bestmöglich schützt. Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen machen müssen, als ich zb eine Silikonhülle von "vau" mal nach längerer Nutzung wieder entfernt hatte und feststellte, dass mein schwarze iPhone 5 rundum total zerkratzt war, trotz aller Vorsicht. Daher nehme ich detailliertere Erfahrungsberichte dankend an.

Micha
Das schöne iPhone...in einer so dicken Hülle....Burka fürs iPhone:(
 

Mitglied 105235

Gast
Dann sollte man das auch schreiben und nicht in Android-Bashing verfallen ^^
Hat weniger mit Android Bashing zu tun als das es eben bei Android Smartphones für 200€ gibt, die dann so Dick und Klobbig sind. Wie das was du dem iPhone 7 mit dieser Hülle antun würdest, wäre hinten nicht ein Loch für das Apple Logo. So würde niemand wissen das es sich bei dem Gerät noch um ein iPhone handelt.

Generell ist gegen eine Hülle, die etwas dicker ist, nichts einzuwenden, wenn sie dadurch mein iPhone bestmöglich schützt.
Etwas ja. Diese Hülle ist Insgesamt 1,3cm dick und das iPhone hat 0,71cm. Du machst also mit diesen Hüllen das iPhone fast Doppelt so dick.

Das es ziemlich Dick ist erkennt man im Übrigen auch schon auf den Produktfotos, da hätte ich nicht nun auf die Daten schauen müssen.

Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen machen müssen, als ich zb eine Silikonhülle von "vau" mal nach längerer Nutzung wieder entfernt hatte und feststellte, dass mein schwarze iPhone 5 rundum total zerkratzt war, trotz aller Vorsicht
Das ist natürlich schlecht, jedoch kann dir das auch mit diesen Dicken teilen passieren. Den Staubdicht sind diese Hüllen alle nie. Entsprechend schützen sie von Schäden die von Außerhalb kommen ganz gut. Jedoch wenn der Dreck im Inneren (also zwischen Case und iPhone) ist, so reibst du dir immer schöne Kratzer rein. Da hilft nur eines und zwar in Regelmäßigen Abständen die Hüllen Abmachen und das Gerät sowie die Hülle reinigen.

Hier zu kann man eine Transparente Hülle dir ans Herz legen, den da siehst du ob schon Dreck drunter gekommen ist oder nicht.


edit:
Ich selbst habe beim 6er nur eine Hülle drauf da mich es stört das die Kamera raus steht. Das gleich wird fürs 7er in Diamantschwarz dann gelten. Da verwende ich nur eine Hülle, da die Kamera übersteht. Ansonsten würde ich keine Verwenden, das iPhone ist ein Alltags Gebrauchsgegenstand, dann hat es halt ein paar Kratzer.

Das habe ich sogar so gehandhabt bei dem 3G und 3Gs und diese waren auch schon Hochglanz Schwarz. Ich weiß also sehr gut wie schnell das iPhone verkratzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hat weniger mit Androidt Bashing zu tun als das es eben bei Android Smartphones für 200€ gibt und die dann so Dick und Klobbig sind. Wie das was du dem iPhone 7 mit dieser Hülle antun würdest, wäre hinten nicht ein Loch für das Apple Logo. So würde niemand wissen das es sich bei dem Gerät noch um ein iPhone handelt.

Etwas ja. Diese Hülle ist Insgesamt 1,3cm dick und das iPhone hat 0,71cm. Du machst also mit diesen Hüllen das iPhone fast Doppelt so dick.

Das es ziemlich Dick ist erkennt man im Übrigen auch schon auf den Produktfotos, da hätte ich nicht nun auf die Daten schauen müssen.

Das ist natürlich schlecht, jedoch kann dir das auch mit diesen Dicken teilen passieren. Den Staubdicht sind diese Hüllen alle nie. Entsprechend schützen sie von Schäden die von Außerhalb kommen ganz gut. Jedoch wenn der Dreck im Inneren (also zwischen Case und iPhone) ist, so reibst du dir immer schöne Kratzer rein. Da hilft nur eines und zwar in Regelmäßigen Abständen die Hüllen Abmachen und das Gerät sowie die Hülle reinigen.

Hier zu kann man eine Transparente Hülle dir ans Herz legen, den da siehst du ob schon Dreck drunter gekommen ist oder nicht.
Manu for President!