• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Also ich bin vom Original Apple Leder Case überzeugt!
Beim aktuellen 6er habe ich das schwarze... Beim bestellten 7ner möchte ich rot oder blau mal versuchen.
Hoffe das es ebenso Qualitativ wie das schwarze ist!
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Ich finde das die cases von Apple leider viel zu teuer sind. Dennoch habe ich bezüglich der Gebrauch spuren am Handy mit ihnen gute Erfahrungen gemacht.
 

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Ich finde das die cases von Apple leider viel zu teuer sind. Dennoch habe ich bezüglich der Gebrauch spuren am Handy mit ihnen gute Erfahrungen gemacht.
ja,ja, aber gut.:)
Vor allem mit den passendem Armband zur Uhr. Freu mich schon aufs 256er:kiss:
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Ich hasse das Draufmachen

Das wäre mir auch wichtig. Wie stehen die Chancen, dass die das machen? Und ist da Blasen- und Staubfreiheit garantiert?

Und: Kann jemand was zu dem braunen Ledercase von Apple sagen? Wie verhält sich das nach ein paar Wochen/Monaten? Sehr dreckig? Denke dass das am besten zum Goldenen passt...
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hab noch ein neues Anker Hartglas vom iPhone 6s Plus hier, müsste doch genauso auf das 7 Plus passen.
Bei der Hülle werde ich wieder das Ledercase von Apple nehmen.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Werde mir wider das iPhone 7 Smart Battery Case in Schwarz holen habe hier beim iPhone 6 sehr gute Erfahrung gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Das wertigste Case ist noch immer das original Ledercase von Apple. Sieht edel aus und passt perfekt. Natürlich nicht ganz billig aber es lohnt sich. Außerdem rutscht es im Gegensatz zu anderen Cases nicht in der Hand
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Was die Formgenauigkeit und die Passform angeht sind die Hüllen von Apple wirklich top.
Bei meiner Silikonhülle von Apple ist wirklich kein Staubkorn in den zwei Jahren zwischen Handy und Hülle bekommen.
Das einzige was mich wirklich stört, ist das das sich das Silikon teilweise ablöst. siehe Bild.
Außerdem ist der Preis sehr hoch.

Bei den Ledervarianten habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass das Leder sehr stark verfärbt und nach einer Zeit nicht mehr schön aussieht.
c70f241c6fc82559229b9d01011936ba.jpg
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich hatte auch mal eine Silikon Hülle von Apple (mittlerweile nutze ich gar keine Hüllen mehr, weil sich das pure Handy am besten anfühlt in der Hand) und muss sagen, dass sie top verarbeitet ist.
Einziger Kritikpunkt: man bekommt das iPhone sehr schwierig aus der Hülle raus.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Das kann ich garnicht bestätigen. Zumindest nicht ab iphone 6. Da gehen die hüllen sehr leicht ab.

Beim 5s/SE gebe ich dir recht. Da geht es schwieriger.
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Ich habe bei allen meinen iphones noch nie irgendeine Hülle oder Tasche drüber gezogen.
Finde ich absolut unpassend,den diese ganzen Schutzhüllen zerstören das perfekte Design des iphones komplett.
Aber ist halt Geschmackssache,jeder wie er will und kann.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dbc.Mr.DJ

Erdapfel
Registriert
20.06.16
Beiträge
3
Also ich bin vom Original Apple Leder Case überzeugt!
Beim aktuellen 6er habe ich das schwarze... Beim bestellten 7ner möchte ich rot oder blau mal versuchen.
Hoffe das es ebenso Qualitativ wie das schwarze ist!

Beim Original Ledercase ist leider nur schwarz brauchbar.

Hatte auf meinem 5s jeweils 1 Jahr ein rotes sowie ein beiges - beide Hüllen war trotz schonendem Umgang dunkel/schwarz abgegriffen. Sah richtig hässlich aus ...
Nur das schwarze bleibt schwarz
Den Job als Schutz des Handys haben sie jedoch super erfüllt.

Werde beim 7er jetzt aber zum Original Silikon case greifen
 
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Also ich habe mir für mein iPhone 7 Plus eine Otterbox bestellt. (klassisch durchsichtig, damit das Diamond Black zur Geltung kommt :) )

-> https://www.otterbox.de/

sollen wohl in Nordamerika die beliebtesten Hüllen sein. Ist noch nicht angekommen, werde aber berichten sobald sie da ist.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Also ich habe mir für mein iPhone 7 Plus eine Otterbox bestellt. (klassisch durchsichtig, damit das Diamond Black zur Geltung kommt :) )

-> https://www.otterbox.de/

sollen wohl in Nordamerika die beliebtesten Hüllen sein. Ist noch nicht angekommen, werde aber berichten sobald sie da ist.
Otterbox - die Box, damit aus deinem edelsten iPhone ein klobiges Smartphone wird
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ist ja alles Geschmacksache und natürlich eine persönliche Angelegenheit, aber ich selber würde mich sehr schwer damit tun, gerade das Diamond Black in irgendeine Hülle zu packen. ;)

Für meine Outdoorgeschichten benutze ich allerdings auch immer eine recht häßliche wasserdichte Akkuhülle. Aber nur dafür...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ist ja alles Geschmacksache und natürlich eine persönliche Angelegenheit, aber ich selber würde mich sehr schwer damit tun, gerade das Diamond Black in irgendeine Hülle zu packen. ;)

Für meine Outdoorgeschichten benutze ich allerdings auch immer eine recht häßliche wasserdichte Akkuhülle. Aber nur dafür...
Ja klar ist es Geschmacksache!
Bei mir läuft es immer so ab: 1-2 Monate eine ganz dünne durchsichtige TPU Hülle, danach komplett ohne Hülle
 
  • Like
Reaktionen: Cobra82 und Cohni