• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Mein D/A wandler ist heute gekommen :D Bin beeindruckt. Endlich kein Kabel mehr am 7+
1bc89a80c43d69e396d9e5396ea5168a.jpg
 

Tripple7

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.10.16
Beiträge
48
Da man von Glaz wirklich nur gutes hört und sie wirklich nur ein wenig teurer ist habe ich die glaz bestellt..
Lieferbar ab kW 42..

Ich habe natürlich gleich nachgefragt wieso 6S Gläser lieferbar sind aber 7er nicht.. die haben dich gleiche Maße?

Die Antwort war das die Sensoren wohl ein wenig anders sitzen und sie fürs iPhone 7 komplett neu konzipiert haben und neu produzieren.. so wisst ihr auch gleich Bescheid ;)

Die Cellbee ist mindestens genau so gut und schon lieferbar. Habe sie schon hier bei mir zu Hause. Jetzt fehlt nur noch mein iPhone 7 Jet Black.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Wie kannst du das behaupten ohne das Glas überhaupt auf dem Gerät getestet zu haben?
 

Mitglied_171097

Gast
Die Cellbee soll von vielen Usern im iSzene Forum getestet worden sein und jeder sagt das sie noch besser ist als die Glaz.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Die Cellbee soll von vielen Usern im iSzene Forum getestet worden sein und jeder sagt das sie noch besser ist als die Glaz.

So hab mir nun mal die 32 Seiten durchgelesen... NIEMAND sagt das die besser ist als Glaz ;) alle sind zwar begeistert aber mit Glaz hat es niemand verglichen.. zudem ist beim Glaz die aufbringhilfe dabei somit macht es sich um Welten einfacher das Glas zu positionieren..

Also ich bleib dabei für mich wird Glaz sicher die bessere Wahl sein... werde aber beide testen
 

Mitglied_171097

Gast
Mensch wotan bei iSzene hatten alle vorher die Glaz und jetzt die Cellbee. Nimm die Glaz und sei zufrieden. War doch nur ein gut gemeinter Tip.
 

Mitglied_171097

Gast
Und mal ehrlich. Wieso braucht man eine aufbringhilfe bei einer Glasfolie? Da muss man sich schon sehr blöd anstellen.
 

yigiter38

Erdapfel
Registriert
09.09.14
Beiträge
3
Hallo, habe eine Frage bezüglich Kfz Halterung für den 7 plus... Momentan benutze ich die Kenu airframe, mit der bin ich nicht so zufrieden, weil sich die Halterung beim fahren selbständig dreht. Was benutzt ihr denn?... Oder könnt mir was gutes empfehlen
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich nutze seit Jahren Halterungen von Brodit. Da muss man zwei Teile kaufen. Einmal passend zum Auto und einmal passend zum jeweiligen Handy.
 
  • Like
Reaktionen: yigiter38

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Ich hatte noch keine Glaz. Für mich war es einfach eine Preisfrage. Alleine 3,90€ für Versand Und dann nicht mal als Päckchen.
Ich bitte um Rückmeldung wie du den Vergleich findest!
Die Glaz 2.0 kam immerhin auch erst 2-3 Monate später beim 6s raus als beim CellBee. Entweder die einen geben sich mehr Mühe oder die Typen von CellBee sind einfach bissl flotter dran
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Ich hatte noch keine Glaz. Für mich war es einfach eine Preisfrage. Alleine 3,90€ für Versand Und dann nicht mal als Päckchen.
Ich bitte um Rückmeldung wie du den Vergleich findest!
Die Glaz 2.0 kam immerhin auch erst 2-3 Monate später beim 6s raus als beim CellBee. Entweder die einen geben sich mehr Mühe oder die Typen von CellBee sind einfach bissl flotter dran
Wollte mir auch fast die Glaz bestellen. Dann sah ich, dass die ernsthaft 13 € für den Versand nach Österreich wollen! Damit sind die gleich auf meiner Blacklist gelandet, also wo ich niemals etwas kaufen werde...

Werde mir mal so eine billige liamoo Hülle kaufen und dazu irgendein Panzerglas. Sollte für den Anfang reichen :D
 

Mitglied 105235

Gast
Kenne aber die von Glaz nicht, ist die ihr Geld wert?
Ich finde die sind Ihr Geld nicht Wert, da sie das iPhone Display zwar vor Kratzer Schützen aber dafür selber extrem Spröde sind und bei wirklich Kleinigkeiten schon Kaputt gehen.

Die Antwort war das die Sensoren wohl ein wenig anders sitzen und sie fürs iPhone 7 komplett neu konzipiert haben und neu produzieren.. so wisst ihr auch gleich Bescheid ;)
Interessant das andere ihre 6/6s einfach den Zusatz 7 geben haben und diese auch Prima Funktionieren wenn man den Bewertungen Glauben schenken will.
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Ich finde die sind Ihr Geld nicht Wert, da sie das iPhone Display zwar vor Kratzer Schützen aber dafür selber extrem Spröde sind und bei wirklich Kleinigkeiten schon Kaputt gehen.

Interessant das andere ihre 6/6s einfach den Zusatz 7 geben haben und diese auch Prima Funktionieren wenn man den Bewertungen Glauben schenken will.

Das könnte ich jetzt von celöbee nicht behaupten.
Das mit dem neuen Sensor stimmt schon und die Frontkamera ist auch anders platziert.
Auch die Hörmuschel ist länger. Macht schon Sinn da eine passende Option rauszubringen!
 
  • Like
Reaktionen: Tripple7