• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Da geht noch viel mehr.

c60f20c533ab1b8649f79974ca60cd7e.jpg
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Jupp und die Displayhelligkeit musst du runterschrauben.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.088
10.1 soll einen Bug in Safari beheben, der Akkulaufzeit kostet. Stand heute irgendwo in den Apple News.

In der Beta soll er scheinbar aber noch nicht behoben sein.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich habe eine geringe helligkeit. Früher bis 5s hatte ich display immer volle pulle hell. Dann habe ich mich auf geringe helligkeit gewöhnt. Besser für die augen. Vielleicht jetzt bei 20%.
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Ich find optimal sind 30-45% Helligkeit, und ja, ich komme auch locker auf 9h Benutzung, wenn ich komplett runter gehen würde wie ihr.
Wie gesagt, beste Akku bzw iPhone meiner Meinung nach. SE toppt wegen des kleinen Displays.
 
Registriert
24.09.16
Beiträge
58
Ich bin gerade auf dieses Video gestoßen. Offensichtlich gibt es so eine Art Nano-Liquid, dass speziell für die Oberfläche des diamantschwarzen iphones entwickelt wurde und das Kratzer und Fingerabdrücke stark reduziert.

Es ist leider nur in UK erhältlich und relativ teuer. Da mein iphone 7 Plus noch bis mindestens November auf sich warten lässt, warte ich erstmal ab, denke aber, dass ich etwas vergleichbares dann erwerben werde. Hat jemand schon mal Erfahrung mit solchen Liquids gemacht? Ändert sich durch den Einsatz die Haptik?
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Bisher gibt es zu solchen Liquids fast nur Negative Kommentare. Siehe FOrum für Hüllen usw.
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Ich denke auch, wenn es so einfach wäre das diamantschwartze zu schützen, hätte Apple selbst sowas draufgeschmiert