• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Gerade im Auto bemerkt wie schnell sich das 6S Plus mit der Freisprechanlage verbindet.
Gefühlt 10 mal so schnell wie mit meinem 6 Plus.
Waaaaaaahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tschi-Sas

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wie unfreiwilligen drop Test? Schon runtergefallen oder wie...autsch....besser dann gleich mal ein case besorgen...

Das mit dem flussigkeitstest versteh ich aber so nicht?

Genau das Der Flüssigkeitstest war ein unabsichtliches Cola Bad.
Case hol ich mir aber nicht das Ding scheint stabil zu sein :D
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Mal was anderes: hat jemand auch das Problem, dass das 6s besonders nach dem entsperren mal hängenbleibt für einen Moment und nichts mehr geht.

Ich muss dazu sagen, dass das beim normalen 6er nach dem iOS 9 Update auch so war.

Das neue 6s hab ich jedoch neu eingerichtet ganz ohne Backup.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Hier keine Probleme.
Nach dem entsperren gehen die Apps pfeilschnell auf.
Alle anderen Funktionen verzögern auch nicht.

Habe ein 6S Plus!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.197
Gerade im Auto bemerkt wie schnell sich das S6 Plus mit der Freisprechanlage verbindet.

Schön, dass sich dein Samsung Handy schnell mit dem Auto verbindet.
Wusste aber bis jetzt nicht, dass es vom Galaxy S6 auch ein Plus gibt :p

Wir schreiben hier eigentlich von der ersten Eindrücken des 6s/6s Plus ;)
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Farafan

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich finde es Super. Habe von 6 aus 6S gewechselt. Das 6S liegt jetzt einfach besser in der Hand, dass 6er war mir zu rutschig.

Touch ID 2.0 ist Ultra fast, sogar so schnell das es kaum noch eine Möglichkeit gibt im Lookscreen zu bleiben wenn man den Home Button dazu benutzt.

3D Touch naja, ob ich nun bei iMesaage stärker drücke und einen Kontakt auswähle um zu schrieben oder mit 2 normalen Tipps zu komme spielt eigentlich keine Rolle. Das wird wohl Zeit brauchen bis es sinnvoller wird.

Hey Siri ist absolut geil, meiner Oma kann die Stimme von mir und meinem Brider nicht unterscheiden ... Siri schaft das und reagiert nur auf meine. Uhrzeit erfragen, Wecker stellen, Timer setzten etc macht es einfach viel besser durch diese Funktion.

Das 6S ist super !!!
 
  • Like
Reaktionen: cashYOU

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Schön, dass sich dein Samsung Handy schnell mit dem Auto verbindet.
Wusste aber bis jetzt nicht, dass es vom Galaxy S6 auch ein Plus gibt :p

Wir schreiben hier eigentlich von der ersten Eindrücken des 6s/6s Plus ;)

Meine natürlich das 6S Plus, aber ich denke das ist klar
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Mal was anderes: hat jemand auch das Problem, dass das 6s besonders nach dem entsperren mal hängenbleibt für einen Moment und nichts mehr geht.

Ich muss dazu sagen, dass das beim normalen 6er nach dem iOS 9 Update auch so war.

Das neue 6s hab ich jedoch neu eingerichtet ganz ohne Backup.

Bei meinem 6s plus habe ich das selbe Problem ! Ich denke das es bald gefixt wird :))
 
  • Like
Reaktionen: Florian1988

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Kommt aber nur ab und zu vor.. Ich war heute im Media Markt und dort konnte ich das beim 6s welches ausgestellt war auch beobachten !
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Warum muss dass gefixt werden?
Wenn es ein Software Problem wäre hätten es sicher mehrere.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.411
iTunes führt je Gerät ein Backup, verschlüsselt oder nicht ist egal. Es gab mal ein Funktion um Backups zu archivieren und so ein neues zu starten, die fehlt aber im aktuellen iTunes - jedenfalls unter Windows.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@NorbertM Du hat meinen Beitrag 102 gesesehen? Ich habe kein Windows nur OSX. Und mir überschreibt es jedesmal das Backup. deshalb habe ich immer nur das aktulle. Das war nie anders. Seit Lion, ML, Mavericks und aktuell Yosemite.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
@NorbertM Du hat meinen Beitrag 102 gesesehen? Ich habe kein Windows nur OSX. Und mir überschreibt es jedesmal das Backup. deshalb habe ich immer nur das aktulle. Das war nie anders. Seit Lion, ML, Mavericks und aktuell Yosemite.
So neu ist es nun auch nicht, rechte Maustaste auf das entsprechende Backup, Archivieren und du hast so viele Backups wie du haben möchtest
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
So neu ist es nun auch nicht, rechte Maustaste auf das entsprechende Backup, Archivieren und du hast so viele Backups wie du haben möchtest
Das muss ich gar nicht haben. Um das ging es nicht. Wenn an ein normales Backup anlegt, dann hat man das aktuelle und ferig.
Mich intressieren Backups von anno domini nicht die Bohne. Und wenn, wären sie in der TimeMachin noch zu finden.

Es ging mir lediglich darum, dass die Aussage: Es legt jedesmal ein neues Backup an nicht ganz richtig ist.
Wenn man sein Iphone zurücksetzt und die Software neu runterzieht, DANN legt es ein neues an.

So und nun zurück zum Thema. Hier geht es um die Eindrücke von iPhone 6s / 6s+ und nicht wirklich um Backups.