• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6S behalten oder auf iPhone 7 Plus umsteigen?

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Hallo, ich besitze zur Zeit das iPhone 6S und bin grundsätzlich zufrieden damit.

Vor kurzem hab ich im Netz ein sehr günstiges 7 Plus erworben (Neu) und bin nun hin und hergerissen, ob ich es behalte oder wieder veräußere.

Wie würdet Ihr entscheiden?
Bin gespannt auf Eure Meinungen...
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Wenn du es nun schon gekauft hast, was hält dich noch davon ab es zu nutzen? Wenn es dir dann doch nicht zusagt, kannst du es ja immer noch zurücksetzen und verkaufen.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Hab es gekauft, weil es echt günstig war. Und wenn ich es ein paar Tage nutze und dann feststelle, es sagt mir mich zu, kann ich es schon noch verkaufen, jedoch bekomme ich dann erfahrungsgemäß weniger als wenn es noch verschweißt wäre.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Aber Steuern zahlst du schon für solche Geschäfte :)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Wenn Du mit dem 6s noch zufrieden bist (warum auch nicht), dann behalt das und verklopp das 7er. Das 7er ist sicher sehr gut - aber der Unterschied zum 6s ist jetzt nicht so groß.
 

eotb33

Idared
Registriert
17.06.16
Beiträge
26
Wenn dich das kommende iphone gar nicht interessiert, würde ich das 7er schon behalten ( v. a. da du es anscheinend billig erworben hast).
Nur musst dir klar sein, dass dieses "ich hab ein neues gerät" gefühl nicht so ausgeprägt sein wird wie bei alten den modellen, weil die gestiegene performance zb nur mehr in spielen wahrnehmbar ist.
Und es sind ja nur paar wochen bis zur nächsten keynote, bei der eins der neuen iphones mglw ein wirkliches "ich hab ein neues gerät in meinen händen" auslösen wird.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Kapiere die Frage nicht. Wenn Du ein 6s hast und jetzt ein 7 Plus, dann hast Du vor allem (neben anderem) ein Gerät mit deutlich größerem Display. Keiner hier kann beantworten, ob Du persönlich einen Nutzen daraus ziehen kannst.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Genau. Nimm die Displaygrösse, die Dir mehr zusagt. Entscheidung gefällt.