• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 6 WLAN extrem langsam

Korosaful

Erdapfel
Registriert
20.01.16
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass das WLAN auf meinem iPhone 6 extrem langsam ist.
Ich habe schon einiges versucht: Router reset, iPhone reset, Wiederherstellung des iPhones (neu und mit Backup), Zurücksetzen der Netzwerk-Einstellungen, ... Und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Das WLAN is so langsam, dass sogar LTE schneller ist. Apps und Seiten werden nicht geladen, aufgrund der Zeitüberschreitung. Alle anderen mit dem Router verbundenen Geräte funktionieren einwandfrei und auch wenn ich mich mit anderen WLAN-Netzen verbinde, klappt alles wie gewohnt.
Ich gehe also davon aus, dass der Router eventuell ein Problem mit meinem iPhone hat? Es handelt sich um einen 1 Jahr-alten Router von mittlerweile Unitymedia.
Hat vielleicht jemand Tipps für mich, was ich noch ausprobieren kann?
Vielen Dank!