• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone 6 WLAN/Bluetooth/GPS und LautLeiser Taste defekt, Ursache

Huppsy

Erdapfel
Registriert
23.06.16
Beiträge
1
Hallo Leute

Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Hilfe
Ich habe mir ein gebrauchtes IPhone 6 gekauft das einen äußerlichen Top Zustand hat aber leider folgendes Problem
Im Angebot wurde das Handy als defekt verkauft weil das WLAN nicht geht und die Laut Leiser Taste. Ich habe mir gedacht für diesen Preis kann ich auf das WLan verzichten.
Leider funktioniert das Bluetooth und GPS aber auch nicht.

Das Handy wurde zurückgesetzt und auf die neueste Software aktualisiert.
Ich hoffe blos nicht das es ein Logicboard Fehler ist was ich aber fast schon glaube

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank
 

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Bei meinem iPhone 6 setzt das GPS oft aus (merkwürdigerweise immer dann wenn ich es dringend brauche). Im Apple Store war ich schon damit, die meinten durch die kleine Delle am Alugehäuse rechts oben ist wahrscheinlich der darunter liegende GPS/WiFi Chip defekt. Ich tippe da auf einen Wackelkontakt. Aber das ganze ist tatsächlich auf dem Logicboard und lässt sich nicht einzeln tauschen.