• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] iPhone 6 Wiederherstellen

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Hallo Leute,
wollte Heute das alte Iphone 6 meiner Frau Wiederherstellen.
Also iTunes an Handy an den rechner und los gehts.
Nachdem die Software runtergeladen war kam eine Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung nicht möglich ist.
Das Netzt sagte Rechner und Handy neu starten. Gesagt getan.
Nachdem das Handy wieder an war wollte es den Code wissen. Diesen nimmt das Handy aber nicht mehr an.
Auch den Fingerabdruck meiner Frau kennt das Handy nicht mehr.
Das komische ist, dass ich ganz vielen Code eingegeben habe und es kommt auch nicht diese zeitliche Beschränkung.
Die kommt doch wenn man den Code drei mal falsch eingegeben hat oder so.
Ich habe aber bestimmt schon 20 mal den Code eingegeben und nichts passiert.
Das Handy verbindet sich auch nicht mehr mit dem Rechner, da ich ja dafür den Code eingeben soll.

Ganz komische Sache. Ich habe schon ein paar iPhones wiederhergestellt aber dieses Problem hatte ich noch nie.

Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen, wir wollten das iPhone gern verkaufen.

Schöne Grüße und schönes Wochenende

Thomas
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Hallo!

Kann es sein, dass nicht der Pass-Code abgefragt wird, sondern das iCloud-Passwort?

Ansonsten mal eine Wiederherstellung im DFU-Modus probieren.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf