• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] iPhone 6 verbogen - Austausch über Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
"Ich bin der Drehrumbum, der Runde und drehe alles um, um jede Stunde....."
 
Zuletzt bearbeitet:

piri

Golden Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
11
Und du fährst dein Auto natürlich gern mal gegen die Wand, weil der Hersteller ja Crash-Tests gemacht hat?
Man setzt sich nicht auf sein Smartphone - das ist uncool.

Sagt ja keiner dass das Fony deshalb an die Wand gefahren werden muss, aber wenn tausende das iPhone verbiegen, das xyz Samsung oder whatever nicht, dann haben DIE wohl etwas richtig gemacht und Apple eher... nicht ?
Oder haben nur Apple "Träger" ihr Telefon in der Ar*chtasche ?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Hey...Ihr seid OT! :(

Bei diesem Thema gibt es noch viel zu bereden. Haben sich iPhones eigentlich schon einmal quer verbogen, also anders als üblich? Und wenn nein, was kann man dagegen tun?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Darf man sich hier morgen auch mit den ersten verbogenen iPad pro dranhängen? Ich meine in der Gesäßtache geht das sicherlich schnell beim neuen iPad.......
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Tzzzz... Du als Mod müsstest dich wissen dass das dann nach einem extra Freed schreit?!
...oder ein Kollege von dir wäre dann so freundlich einen zu erstellen und dich dahin zu verschieben.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Oh ja, ich will einen allgemeinen Apple-Verbiegungs-Thread. Der Mac Pro soll ja auch empfindlich sein, wohingegen so eine Waschmaschine von Samsung näher an der Praxis ist und sich nicht verbiegt.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

piri

Golden Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
11
Finde das absolute Argument an der Stelle (wenn ihr dann mal wieder aus dem OT kommt^^) ist, dass sich bis zum 5s kein Fony verbogen hat & wenn ein neues Telefon anfälliger für mechanische Kräfte ist als der Vorgänger, dann muss man sich halt Gedanken machen, was ja letztlich mit dem 6s passiert ist. Aber dann muss man auch kulant sein und zumindest die "eindeutigen" Fälle wahrnehmen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Pff. M. Sieht man das nicht an meinem Avatar? :D
xxxS und nun Ruhe, da UNTEN ;P
Haben sich iPhones eigentlich schon einmal quer verbogen
Bin ich gerade am testen, nur der knochige Hintern den es dazu braucht, den such ich noch :D
Jeder Auto, dass diese NCAP Crashtest Stern will, wird vorher X mal gegen Wände und Gegenstände gerammt um zu sehen, wie sehr sich das Fahrzeug verändert
Und immer noch, beim einparken am Pöller vorbei geschrammt (gaaaaanz leicht!!!) Lack ab, Einkaufswagen gegen die Türe gerollt, Delle, Kaffee verschüttet beim auffahren auf die Autobahn, Polster versaut und das wo ich den extra zwischen den Oberschenkeln fest gehalten habe weil ich gerade beim texten war und die andere Hand zum rasieren brauchte.
Seltsam, die testen und selbst bei üblicher Nutzung, halten die Kisten nix aus :/
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Finde das absolute Argument an der Stelle (wenn ihr dann mal wieder aus dem OT kommt^^) ist, dass sich bis zum 5s kein Fony verbogen hat & wenn ein neues Telefon anfälliger für mechanische Kräfte ist als der Vorgänger, dann muss man sich halt Gedanken machen, was ja letztlich mit dem 6s passiert ist. Aber dann muss man auch kulant sein und zumindest die "eindeutigen" Fälle wahrnehmen.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht dass ein iPhone 5s signifikant dicker ist als die Folgemodelle? Ist Dir klar, dass ich so gut wie alle anderen Handys (NEIN ES HEISST NICHT FONYS!) auch biegen kann wenn ich will und dabei nicht viel mehr Kraft aufbringen muss als beim iPhone?

Nur weil ein neues iPhone einen verbesserten Kratzschutz hat heißt das nicht, dass man den nur deswegen rein gemacht hat, weil die früheren iPhones regelmäßig zerkratzt sind.

Ich weiß echt nicht wohin diese Diskussion noch führen soll. Ich habe jede Modellreihe seit dem 3GS mitgemacht und ein jedes meiner iPhones unverbogen und unverkratzt nach 1-2 Jahren wieder verkauft.

Leute wie Du sind dran schuld, dass auf dem Kaffeebecher bei McDonalds steht "Vorsicht! Inhalt könnte heiß sein!"
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Es
Sagt ja keiner dass das Fony deshalb an die Wand gefahren werden muss, aber wenn tausende das iPhone verbiegen, das xyz Samsung oder whatever nicht, dann haben DIE wohl etwas richtig gemacht und Apple eher... nicht ?
Oder haben nur Apple "Träger" ihr Telefon in der Ar*chtasche ?

Es interessiert sich ganz einfach keiner für verbogene Samsungs und ich wiederhole es gerne nochmal, es macht keinen Sinn sich auf sein Telefon zu setzen - denn es geht dabei womöglich kaputt.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Finde das absolute Argument an der Stelle ist, dass sich bis zum 5s kein Fony verbogen hat & .

Tut mir ja leid, aber Dein "absolutes Argument" muss ich gleich mal widerlegen
http://www.appdated.de/2012/12/iphone-5-bilder-von-verbogenen-apple-smartphones-haeufen-sich/
http://www.giga.de/smartphones/iphone-5s/news/iphone-5s-erneut-verbogene-geraete/

iphone5sbend2.png
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Finde das absolute Argument an der Stelle (wenn ihr dann mal wieder aus dem OT kommt^^) ist, dass sich bis zum 5s kein Fony verbogen hat.

Selbst wenn das stimmen würde (was nicht der Fall ist, habe zu Testzwecken schon vor Monaten ein Nokia zerbogen) - dann wäre das dennoch kein Argument. Höchstens Gejammer vom Schlage "Früher war alles besser!"
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Benutzer 176034

Gast
Jetzt stimmen ja sogar die Moderatoren mit Witz in dieses "ernste" Thema mit ein.... Da darf ich ja annehmen, dass meine voran gegangene Satire-Ader keinen Seltenheitswert besitzt oder sogar von schlechter Erziehung zeugt, sondern sich in guten Kreisen Gleichgesinnter befindet.
Welch angenehme Beobachtung...
Mein iPhone 6+ ist übrigens immer noch gerade... Irgendwas mache ich verkehrt...
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Also ich persönlich empfinde einfach das dieses Thema sowas von durch ist, ähnlich wie der Spruch "Zu Zeiten von Steve hätte es das nicht gegeben".
So, nun sind wir wieder alle ganz ernst und verhalten uns dem Thema angemessen würdevoll und in tiefer Anteilnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.