• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] iPhone 6 verbogen - Austausch über Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nicht, dass wir selber noch gemeldet werden...

Also BTT. Es gibt verbogene iPhones. Könnte vielleicht jemand das Thema noch einmal zusammenfassen? Pro und Cons der Argumente darstellen. Vielleicht so als Aufbereitung für User, die keine Lust haben und sich die Mühe machen wollen, den ganzen Thread durchzulesen und alles noch einmal durchkauen wollen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Oder den Thread einfach dicht machen weil alles gesagt ist?
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Benutzer 176034

Gast
Könnte vielleicht jemand das Thema noch einmal zusammenfassen?
Au jaaaa, ich. Iiiiiiiich. Ich möchte den Auftrag haben... Ich fasse nochmal alles zusammen.
Wenn ich damit fertig wäre, könnten auch alle voran gegangenen Beiträge in den OT-Bereich ausgelagert werden und dieser Thread würde nur noch aus meinem Beitrag bestehen, hinter den Ihr dann ein Schloss hängen könnt.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Zusammenfassung:

Wenn Dein iPhone krumm ist über Nacht,
dann hast Du etwas falsch gemacht !

Willst Du's Apple in die Schuhe schieben,
die Aufmerksamen hier werden Dich dafür lieben.

Drum halt die Klappe und lerne draus:
draufsetzen hält's iPhone echt nicht aus !
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Schön geschrieben paul.mbp ;)

Meins ist auch leicht verbogen, an der linken unteren Seite wo der Kopfhöreranschluss sitzt. Man merkt es so eigentlich nicht, ausser das der Homebutton kein Druckpunkt mehr hat und das Display knackt beim drauf drücken.
Ich habe meine Handys immer in der rechten vorderen Hosentasche mit Leder-case und Panzerglasfolie getragen. Durch das tägliche Rad fahren zur Arbeit wird es die Ecke leicht verzogen haben. Jetzt trag ich das Handy in der Jackentasche und hoffe das es noch durchhält bis ich mir in 2 Jahren ein neues kauf.
Für mich zwar unverständlich das sowas passiert aber Apple wird da eh nichts machen da ich ja selbst dran Schuld bin.

Wie kann ich nur das Handy in der Hosentasche zum Rad fahren tragen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nein, nein, nein, nein...bevor sich die Sache ein weiteres Mal wiederholt und immer wieder, dazu noch mehrfach und scheinbar endlos um sich selber dreht, mache ich hier zu. Das Thema ist ausdiskutiert. Fertsch...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.