• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] Iphone 6, oft keine Klingeltöne

pultquäler

Allington Pepping
Registriert
02.01.11
Beiträge
192
Hallo

Wie kurz beschrieben habe ich in letzter zeit das problem, das ich bei SMS oder Anrufen nichts höre und es auch nicht vibriert.

Ich sitze neben dem Handy und schaue dann und merke ich habe 3 Anrufe und 2 SMS

Manchmal läutet es normal, manchmal einmal und manchmal gar nicht.

Ist das bekannt?

habe ich anscheinend seit dem letzten Update.

habe schon überall in den Einstellungen nachgesehen, finde aber nichts, ebenso Aus/Einschalten oder reset bringt nichts.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Reset? Hardreset oder mal ne Wiedeherstellung als neues Gerät gemacht?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Der mechanische Stummschalter ist es hoffentlich nicht?
 

michel_robot

Boskoop
Registriert
06.10.13
Beiträge
40
Seit ihr aus Österreich und der Provider ist A1?

Dann hilft Update auf neue Version, Neue Netzbetreiber Informationen.

Neue SIM Karte

Wenn nicht dann Wiederherstellung mit iTunes ohne Backup.
 

pultquäler

Allington Pepping
Registriert
02.01.11
Beiträge
192
Hallo

Ich habe nun alles probiert, inzwischen habe ich auch ein neues Iphone 8 und aus einem Backup wiederhergestellt, selbes Problem.Ich habe die entsprechenden Kontakte gelöscht und wieder eingegeben, ohne Ergebnis.


Ich habe den Netzbetreiber kontaktiert, in meinem Fall Tmobile, die kennen das problem nicht.

Wie funktioniert die Wiederherstellung über Itunes ohne Backup?

ich würde ja gerne meine ganzen Daten, Fotos, Apps und Kontakte wieder am Gerät haben?