• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] iPhone 6 langsam mit iOS11

Lucky_Luke

Erdapfel
Registriert
13.04.17
Beiträge
5
Hallo werte Community,

Ich muss hier mal dumm dazwischen fragen... falls es dazu schon einen Thread gibt, könnt ihr mich gerne weiterleiten.

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe mein iPhone 6 gestern auf das iOS11 geupdatet. Danach habe ich es mit meinem MacBook verbunden und es wurde nicht erkannt. Daraufhin habe ich noch das Betriebssystem vom MacBook auf den neusten Stand gebracht in der Hoffnung, dass das iPhone wieder erkannt würde.

Naja es wurde natürlich nicht erkannt... Jetzt habe ich Dr. Google gefragt, aber alles war ohne Erfolg. Deswegen frage ich nun euch hier um Rat. Habt ihr eine Idee wie mein iPhone wieder vom MacBook erkannt wird?


Vielen Dank schon einmal im Voraus!!?