• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 6 im WLAN deutlich langsamer als Sony-Handy

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Hast du mal als DNS Server 8.8.8.8 versucht ?
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Ich hab zwar nur eine 7390 und ein SE, aber mit 2,4Ghz komme ich auf 70/50.
Jetzt testweise 5Ghz aktiviert, da werden es mit a/n 142/34.
Vorausgesetzt WLAN-Koexistenz ist deaktiviert.
Da mein Rep aber nur 2,4 GHz kann und mir die 70/50 reichen geh ich wieder zurück,
freut sich bei viel warm auch die FB wenn 5GHz aus.
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
In der Tat mögen sich Apple-Devices und die Fritzen nicht so wirklich.

Lad dir mal so ein Wlan-Diagnoseprog runter und check, ob auf dem Kanal noch benachbarte Router funken.

Dann suche dir einen freien und stelle den ein.