• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 friert immer wieder mal ein

Badewanne

Jonathan
Registriert
14.06.09
Beiträge
81
Moin Leute,

habe folgendes Problem mit meinem 6er Iphone 64 GB:

Immer mal wieder, ohne eine Systematik erkennen zu können, friert mein Iphone immer mal wieder ein. Ich kann das Sekunden lang nichts machen. Das Gerät reagiert dann auf gar nichts. irgendwann fängt es sich dann wieder und ruckelt ganz gewaltig. Nach weiteren Sekunden ist das ganze dann vorbei und ich kann wieder normal arbeiten.

Ich habe soweit schon alles versucht. Habe das Gerät komplett zurückgesetzt und als neues Iphone konfiguriert ohne ein Backup wieder einzuspielen. Lediglich das Backup von WhatsApp wieder aufgespielt (muss sein, das sind zuviel wichtige Chats für mich vorhanden).
Das Gerät habe ich bereits bei Apple tauschen lassen - Problem bleibt bestehen.
Wie gesagt, ich habe es auch als neues Iphone aufgesetzt und trotzdem fängt es dann wieder an mit dem Problem.
An meiner Apple-ID kann das doch nicht liegen, oder?
IOS ist auf neustem Stand.

Kann mir evtl. jemand helfen? Oder ist jemandem dieses Problem bekannt?

Freue mich auf Eure Hilfe.
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Meine Frau hat das gleiche Problem mit ihrem 6er 128 GB.
Schließe mich der Frage an!