- Registriert
- 25.01.09
- Beiträge
- 574
Seit einiger Zeit kann ich meine Kopfhörer Backbeat® FIT nicht mehr mit meinem iPhone 6 koppeln. Am Mac Air ist mein iPhone bei eingeschaltetem Bluetooth sichtbar (MacAir wird auch im iPhone angezeigt), aber nicht koppelbar. Ich nehme an, dass meine Antenne also funktioniert (sonst würde es am Air nicht zu sehen sein).
ich habe Netzwerkeinstellungen neu gemacht, bei der Cloud abgemeldet und wieder neu angemeldet und aus einem Backup wieder neu hergestellt. Das hat alles nichts gebracht, es gelingt einfach nicht mehr, das iPhone mit den Kopfhörern zu koppeln (es hatte ja mal geklappt). Was kann ich tun?
Software ist auf dem neusten Stand!
ich habe Netzwerkeinstellungen neu gemacht, bei der Cloud abgemeldet und wieder neu angemeldet und aus einem Backup wieder neu hergestellt. Das hat alles nichts gebracht, es gelingt einfach nicht mehr, das iPhone mit den Kopfhörern zu koppeln (es hatte ja mal geklappt). Was kann ich tun?
Software ist auf dem neusten Stand!