• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone 6 Display löst sich

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Hallo, also ich war heute mit meiner Tochter ihrem IPhone 6 in einer freien Handywerkstatt. Es wurde der Akku gewechselt und der Rahmen leicht ausgerichtet, Problem ist weg. Werde heute Abend das Handy genau testen.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Was hast du denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf?
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Klar darfst du Fragen, alles zusammen 60€
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
So kurzes Update. Reparatur wurde wirklich gut gemacht. Alles funktioniert wunderbar. Der Rahmen lässt sich durch drücken nicht mehr bewegen. Allerdings hört man an machen Stellen noch ein ganz leises knarzen. Denke aber mal das es normal ist.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem iPhone 6. Nach knapp 2 Jahren hat sich das Display unten rechts gelöst. Ich habe Apple angerufen und die haben es mir anstandslos ausgetauscht.
Jetzt habe ich das Austauschgerät seit ein paar Tagen und das gleiche Problem tritt wieder auf. Zudem geht seid heute Nachmittag auch das WLAN nicht mehr :(
 

OlliBolly

Granny Smith
Registriert
03.01.17
Beiträge
16
Update:
Knarzendes SE Freitags eingeschickt...Mittwoch mit komplett neuem Display wieder da:)Laut Apple gab es bei der Darstellung meines Displays auch Probleme...Hatte schon das Gefühl das ich auch ein Gelbstich Kandidat war..Fällt mir aber erst mit dem neuen "weissen"Display auf..