• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] iPhone 6 - Display klappert. Reparatur notwendig?

HB-Matthias

Jonagold
Registriert
20.11.15
Beiträge
20
Moin,

bei meinem iPhone 6 knackt seit einiger Zeit das Display, wenn ich es an einigen Stellen leicht drücke. Erst war es nur eine Stelle am linken Rand, inzwischen betrifft es aber auch die Mitte und einige Stellen an der rechten Seite. Es ist mir nie runter gefallen und auch nicht verbogen. Technisch funktioniert (noch) alles ohne Probleme. Da ich außerhalb der Garantiezeit bin und mir im Frühjahr eh ein neues iPhone kaufen will wollte ich mal eure Erfahrungen zu dem Thema hören. Kann man das für drei oder vier Monate ignorieren oder zieht da in Kürze ein echter Defekt auf? Da ich das Gerät auch beruflich nutze wäre ein spontaner Ausfall arg ungünstig. Andererseits will ich natürlich auch kein Geld mehr für einen technisch unnötigen Displaywechsel ausgeben bevor dann im Frühjahr eh das neue Gerät gekauft wird. Gibt es Erfahrungen, woran das liegt und ob es zu Beeinträchtigungen bei der Funktion des Displays führt?
 

Starblocks

James Grieve
Registriert
13.11.17
Beiträge
137
In der Regel passiert nichts. Ist wahrscheinlich der rahmen leicht verzogen auch wenn man es nicht sieht.

Displaywechseln bringt meist nichts. Wenn dann festkleben vom Display.