• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass die mit den Status-Updates nicht hinterher kommen und bei manchen morgen der DHL Mensch vor der Tür steht, obwohl im Status noch 'in Bearbeitung' steht. Ist bei OTTO (Hermes) fast immer so. ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk
Ich würde tanzen ;)
 

Fabe87

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
6
lol Der war jetzt gut.

Ist kein Scherz :D

Ich habe es am letzten Tag reserviert, eben der 11te, dann habe ich am Sonntag online bestellt und am Abend noch beim Kundenservice angerufen...ich habe gefragt wann es da etwa da ist...die nette Dame meinte..."Haben Sie es vorher reserviert ?"...ich..."Ja"...daraufhin hat Sie gesagt..."Dann werden sie es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Freitag haben"...true story! ;)
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.183
Wobei ich mir bei mir auch vorstellen kann, da ich nur einen sehr kleinen Vertrag habe, dass die Intern auch das noch berücksichtigen. Warum sollte denn auch jemand mit kleinen Vertrag schneller bedient werden, wie welche die im Monat dafür 40 und mehr Euro blechen. Wundern würde mich das auch nicht.
 

kickersfreak

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Was bedeutet denn Status "eingetreten"? Hat den denn niemand?

Ich habe am 12.9. um 7:37 bestellt und reserviert und trotzdem wird anscheinend noch nichts bearbeitet?

Ich versteh die Logik echt nicht mehr...
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Was bedeutet denn Status "eingetreten"? Hat den denn niemand?

Ich habe am 12.9. um 7:37 bestellt und reserviert und trotzdem wird anscheinend noch nichts bearbeitet?

Ich versteh die Logik echt nicht mehr...

Das kann ich mir auch nicht erklären...
 
Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Wobei ich mir bei mir auch vorstellen kann, da ich nur einen sehr kleinen Vertrag habe, dass die Intern auch das noch berücksichtigen. Warum sollte denn auch jemand mit kleinen Vertrag schneller bedient werden, wie welche die im Monat dafür 40 und mehr Euro blechen. Wundern würde mich das auch nicht.
Also das kann ich mir nicht vorstellen... und wenn, dann wäre das echt frech! Neukunde oder Verlängerung ist natürlich ein Unterschied, aber auch noch gucken, wer welchen Vertrag hat....!?!?


Zur Info: Meine Tracking Nummer ist auch ohne JJD. (Die von meiner aktuellen Amazon Bestellung fängt mit JJD an, ist aber kein Express)
 

kickersfreak

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Achso okay, unter Status steht, dass das Gerät nicht verfügbar ist. Klasse.
 

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
Und damit hat sich mein Status auch in "Lieferung in Kürze" geändert. :innocent:
Allen anderen auch viel Glück!:cool:
 

fridayschild

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
10
Moin aus Berlin!

Mein DHL Bote sagte mir heute morgen so um halb 10, dass die iPhones schon da sind!
DHL tracking ID hab ich... :D

(VVL 12.09. 8.45h, Ticket 09.09. - iP6 Plus 64GB silber)
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Aber die DHL TID geht noch bei keinem oder? Nicht das ich mir sorgen machen würde aber aus Interesse :)
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Wie is das bei denen wo schon gestern verschickt wurde, könnt ihr eigentlich schon tracken?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kickersfreak

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Stand bei denen, die jetzt die Versandbestätigung haben, bis vor kurzem auch noch, dass das Gerät nicht verfügbar ist?