• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

DaKillaCapone

Jonagold
Registriert
20.09.14
Beiträge
18
Wir bekommen immernoch das Gerät günstiger als die die es Bar gekauft haben. Davon kenne ich einige. Klar haben sie es schon Teilweise in der Hand aber bis zu 1000 Euro dafür wäre mit dann doch etwas zu viel.
Ich kann mich mit KW 40 anfreunden wenn es dann auch wirklich kommt.
 

DaKillaCapone

Jonagold
Registriert
20.09.14
Beiträge
18
Was machen eigentlich die die das Iphone mit 16GB gekauft haben? Ist doch viel zu klein für so ein geräte oder? Allein das system nimmt schon 8-10 Gb weg wahrscheinlich
 

Bytez

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
11
Warum sollte das Betriebssystem auf einmal 8-10 Gb brauchen? und selbst wenn wären dann noch 6GB für Apps und wem das nicht reicht, der hat noch nicht gepeilt das es Tablets gibt ;)
 
  • Like
Reaktionen: RockinDenny

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Komisch, hab's abends bei der Telekom im neuvertrag bestellt und letzte Woche erhalten?!?
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Warum sollte das Betriebssystem auf einmal 8-10 Gb brauchen? und selbst wenn wären dann noch 6GB für Apps und wem das nicht reicht, der hat noch nicht gepeilt das es Tablets gibt ;)

Also ich kam bisher super mit 16 GB aus und das wird sich erst mal auch nicht ändenr. Dafür habe ich am iPad 64 GB...
 

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Mit KW 40 würde ich auch noch klarkommen, aber KW 44? Dafür dass es am 12. bestellt wurde?
Das kann doch nicht deren Ernst sein.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Also ich kam bisher super mit 16 GB aus und das wird sich erst mal auch nicht ändenr. Dafür habe ich am iPad 64 GB...
Die meisten kommen damit aus. Es gibt ja auch Leute die sich keine Videos laden oder speicherintensive Spiele. Für ein paar Fotos und etwas Musik, dazu die handelsüblichen Apps reichen 16gb voll und ganz
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Die meisten kommen damit aus. Es gibt ja auch Leute die sich keine Videos laden oder speicherintensive Spiele. Für ein paar Fotos und etwas Musik, dazu die handelsüblichen Apps reichen 16gb voll und ganz

Korrekt! Genau so nutze ich mein iPhone. Für Spiele und sonstigen Spaß hab ich ja dann das iPad...
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Warum nicht? Kann ich helfen?
Ich konnte den Haken für "Sendungsnummer bekannt" nicht setzen und speichern.
Status war vorher schon "Lieferung in Kürze".
Habe den Eintrag nun einfach komplett gelöscht und neu angelegt.
Waren ja nur wenige Klicks :) Lieben Dank Dir!
 
  • Like
Reaktionen: Schneppi

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ein gewisser Teil geht natürlich auch für die NSA Software drauf
 

Appe

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
6
So, ich bin dann auch raus iPhone 6 (Grau 64 GB, Reservierung 10.09, bestellt 12.09) ist seit heute Abend in Radefeld bei DHL.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
So, es ist Bewegung drin und nun mein neuestes Update :)

iPhone 6 | 64 GB | spacegrau
Bestellt: 12.09. / 6:30 Uhr / VVL
Reservierung: nein
An Paketdienst übergeben: 22.09.
Lieferung in Kürze: 23.09.
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Nach erneuten 40 Minuten Warteschleife:
SIM Karte + iPhone wurden verpackt, LS schon geschrieben. Dann hoff ich mal es ist bis Donnerstag da.

iPhone 6, 64 GB, Gold, Neuvertrag


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk