• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Ja bei mir auch. Hab noch gar keine Mail erhalten ausser der Eingangsbestätigung und der Seite wo man den Lieferstatus abrufen kann. Im Lieferstatus steht seid dem 16. Gerät nicht verfügbar. Oder war der 12.9 ohne Reservierung einfach zu spät?
 

nooxy

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Nur mal so zur Info für mich:
Musstet ihr Euren Reservierungscode bei Eurer Bestellung noch einmal nennen, oder haben die bei Euch auch gesagt, ihr wärt schon im System?
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Hier mal mein Statusupdate:

1. VVL am 15.09.14 mit iPhone 6 Plus Gold (16GB) ohne Reservierung / Premium-Ticket, Status ist aktuell in Bearbeitung
2. VVL am 18.09.14 mit selbem iPhone mit Reservierung, Status ist aktuell "an Paketdienst übergeben"

Das ist ja schon etwas wie im Zirkus, oder??
 

LucaLu

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
5
ImageUploadedByApfeltalk1411071127.261773.jpg
Telekom Hotline hat mir heute gesagt es kommt ziemlich sicher schon morgen deshalb habe ich mir Urlaub genommen.
Es wurde auch schon heute Mittag um 12 an DHL übergeben und trotzdem voraussichtliche lieferung erst am Samstag

Kenne mich mit DHL nicht so aus deshalb die Frage an euch, könnte es evtl doch schon morgen ankommen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Ich habe zwar seit gestern eine Tracking-Nummer (DHL Express), aber es wurden erst heute Mittag die Daten an DHL übermittelt und seitdem tut sich nichts. DHL hat das Paket also noch nicht. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit DHL (Express) halte ich es für unwahrscheinlich, dass jemand, dessen Paket noch immer nicht im Startpaketzentrum war, die Lieferung morgen erhält.
Die einzige Hoffnung wäre, dass der Status hinterherhängt, kommt ja jetzt auch nicht so selten vor.
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Anhang anzeigen 112212
Telekom Hotline hat mir heute gesagt es kommt ziemlich sicher schon morgen deshalb habe ich mir Urlaub genommen.
Es wurde auch schon heute Mittag um 12 an DHL übergeben und trotzdem voraussichtliche lieferung erst am Samstag

Kenne mich mit DHL nicht so aus deshalb die Frage an euch, könnte es evtl doch schon morgen ankommen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wieso, sieht doch tiptop aus... Scheint morgen zu kommen
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Mach uns mal nicht schwach - wieso erst am 20. deine Lieferung lt DHL?? Versteh ich jetzt nicht. Ich gab zwar noch kein vorauss. Liefertermin ersichtlich, jetzt mach ich mir aber schon bisschen Sorgen



Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
In der Verfolgung steht vorraussichtlich 20.september also Samstag
Deshalb wollte ich mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt...
Sehe ich gerade erst... Eigenartig...

Ich würde mit dir tauschen, ich hab nichtmal ne Tracking ID ;)
 

Wichtelmann

Granny Smith
Registriert
18.09.14
Beiträge
13
Mal was ganz Anderes. Ich hoffe doch nicht das die morgen/später gelieferten ersten iPhones wieder so ein Produktions Mangel haben, wie bei den 4s oder waren es die 5er, wo die gelieferten gleich wieder zu Apple gewandert sind! was war das damals nochmal?
 

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
Meint ihr der Status kommt bei der Telekom seite verzögert oder ist das wirklich genau?
denke nämlich nicht dass das ganze so aktuell ist.

was meint ihr?
 

benno_van_de_boner

Granny Smith
Registriert
18.09.14
Beiträge
15
In der Verfolgung steht vorraussichtlich 20.september also Samstag
Deshalb wollte ich mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt...
wird manchmal auch noch wieder zum früheren Termin korrigiert, kann sein das einfach die Prognose grade negativer ist! Hast du mit Express oder Normalversand bestellt?
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Meint ihr der Status kommt bei der Telekom seite verzögert oder ist das wirklich genau?
denke nämlich nicht dass das ganze so aktuell ist.

was meint ihr?

Der ist sogar ganz sicher verzögert. Ich habe für meinen Neuvertrag eine Tarcking ID vor 8 Stunden erhalten. Gebe ich die Bestellnummer auf der T-Mobile Seite ein steht dort noch "in Bearbeitung"....

Das ist die Resthoffnung, die ich für meine Family Card habe... Online steht in Bearbeitung, E-Mails schicken die keine. Vielleicht ist das auch unterwegs ohne dass ich etwas davon weiß.
 
  • Like
Reaktionen: dominik1405

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
Der ist sogar ganz sicher verzögert. Ich habe für meinen Neuvertrag eine Tarcking ID vor 8 Stunden erhalten. Gebe ich die Bestellnummer auf der T-Mobile Seite ein steht dort noch "in Bearbeitung"....

Das ist die Resthoffnung, die ich für meine Family Card habe... Online steht in Bearbeitung, E-Mails schicken die keine. Vielleicht ist das auch unterwegs ohne dass ich etwas davon weiß.



Das wäre natürlich optimal :) wenn morgen mittag der Postbote vor der tür steht und ich einfach losschreie :)
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Oder die bedienen zunächst mal alle die Express Versand gewählt haben. Also ich habe auch den normalen genommen. Evtl denken die der braucht das nicht so eilig. hmmmmm