• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Apple Store Sindelfingen

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
Habe mal aufgeräumt. Weiter zum Thema des Threaderstellers. Danke.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mku408

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
2
Hi zusammen, ich würde ja auch zugerne morgen ein in der Hand halten.... Aber das Anstehen.....:(
 

enesbeatz

Golden Delicious
Registriert
16.09.14
Beiträge
10
Wer plant wann dort zu sein ? Beste Uhrzeit ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Also ich werde mich Donnerstag Abend so um 23:00 Uhr auf den Weg machen und am Eingang beim Parkhaus zu warten. Laut eines anderen MItgliedes hier werden die auch so um 21:00-22:00 Uhr eintreffen. Man was man nicht alles für seine Frau macht, dass Sie ihr iPhone zum Geburtstag hat ;)
 

Mku408

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
2
Was tut man nicht alles für die Geburtstage... Was sollte man mitnehmen fürs anstellen?
Ich werde mich dann auch Nachts auf den Weg machen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

cyber26

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
4
Also wir nehmen mit -> Essen, Trinken, Shisha, Campingstühle, Tisch und Pokerset :) Vielleicht sieht man sich ja !
 

catering

Boskoop
Registriert
12.08.12
Beiträge
41
Ich schwanke noch ob ich Freitag um 5:00 Uhr aufschlag. Die Frage ist natürlich ob ein freies Kontingent verfügbar ist und wie groß dieses Kontingent ist. Die Jungs die Donnerstag anstehen könnten ja einen Livebericht hier posten wieviel Leute stündlich stehen :D
 

Ruedi95

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Guten Abend Liebe Iphone Fans :D

Ich hatte auch vor morgen Abend in Sindelfingen vorbeizugehen und wollte fragen bei wem ich mich dann anschließen kann ^^
Wäre echt klasse wenn ich mich nicht alleine da rumquälen müsste :D

Grüße aus Karlsruhe :D
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Guten Abend Liebe Iphone Fans :D

Ich hatte auch vor morgen Abend in Sindelfingen vorbeizugehen und wollte fragen bei wem ich mich dann anschließen kann ^^
Wäre echt klasse wenn ich mich nicht alleine da rumquälen müsste :D

Grüße aus Karlsruhe :D

Dann schließ dich mir an :) Wann hast Du vor zu kommen?
 

Ruedi95

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Ok alles klar :) Danke :)

so zwischen 8 & ) könnte ich mit meiner Freundinn da sein.

Wie kann ich dich dann finden ? :eek:
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ich denke ich werde nicht vor 23:00 Uhr da sein. Ich glaube die Nacht wird dann noch lange genug. :p Eingang wird wohl der am Parkhaus sein
 

Ruedi95

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Ok ich denke da bin ich dann schon da :eek:
wie können wir uns finden ?
 

enesbeatz

Golden Delicious
Registriert
16.09.14
Beiträge
10
Hoffe mal dass es auch reicht wenn man morgens erst da ist so gegen 6-7 Uhr


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ruedi95

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Ich hab dann einen blauen Adidas Pulli an Denk mal des erkennt man dann :D



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ich werde vermutlich einen roten Pulli anhaben. Das wird schon klappen ;)
 

Ruedi95

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Hoffe dass es morgen abend noch nicht so voll ist :D
Dass man sich wenigstens noch den abend über auf die nacht vorbereiten kann :D