iPhone 6 Apple Store Sindelfingen

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Naja CampingStuhl aufstellen, Bissle was zum Trinken und Essen und dann läuft's ;)
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Ich werde gegen 3.00 aufschlagen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MMWolf

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
7
Wenn ich mir so anschaue was in Australien vor den Stores los ist, muss ich wohl früher heute nach Sindelfingen als ich geplant hatte!
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Ich werde auch früher kommen als geplant...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Wenn man sich den "Oberhausen-Thread" ansieht, sind es schon 250 Leute vor dem Laden und ein Sofa ;) Ist jemand schon in Sindelfingen vor Ort? Wie sieht es dort aus?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Und: Fotos machen und hier einstellen! Wir wollen Bilder, die ganzen schmutzigen Details! :)
 

Ruedi95

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Gibt es hier jemanden der schon in Sindelfingen vor einem Apple Store wartet und uns berichten kann wie immoment die Lage aussieht ?
Ob schon viele Leute anstehen ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ruedi95

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Ich glaube darüber wäre nicht nur ich dankbar :D
Grüße und bis heute Abend ✌


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Ich war heute Mittag, um ca.14.00 Uhr im Store, und habe mit der centerleitung gesprochen, da war noch keiner


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dynAdZ

Alkmene
Registriert
01.11.05
Beiträge
30
Ich überlege mir morgen früh gegen 7 aufzuschlagen, aber wenn heute schon Leute am Start sind, wird es wahrscheinlich auch nix bringen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
der Store ist zwar näher von mir zuhause aus.... aber ich fahr trotzdem nach Frankfurt :D
 

beisi

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
2
Könnte ich mich zu jmd gesellen heute Abend?? Komme auch alleine so gegen 22.30Uhr
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Ich bin auch alleine, man kann sich ja dann später "zusammenschreiben"


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MMWolf

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
7
Besser wie Oberhausen also, da kann man das mit dem Anstellen schon vergessen. Ich hoffe die 30 Leute vermehren sich nicht zu schnell.
 

jetli2002

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
4
Regnet es bei euch? Wo genau steht ihr denn.. unter dem Parkhaus? direkt vorm Store geht nicht oder? breuninger macht doch zu :O
Wenns mehr als 50 sind komm ich sofort xD
 

Ruedi95

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Ich bin ab 21 Uhr ca vor Ort.
Ich trage einen blauen Adidas Pullover und es kann sich jeder zu mit und meiner Freundin Gesellen der mag
Wenn man nicht alleine da sitzen muss ist es bestimmt um einiges lustiger :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk