• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 64gb Akkulaufzeit und Hängungen

MaxDerOhl

Fuji
Registriert
19.01.15
Beiträge
36
Also:
habe das Handy gestern wiederhergestellt gehabt und es hat sich egtl garnicht aufgehongen und der Akku ist so mittelmässig lang gehalten... wenn ich das backup draufspiele hängt das Handy wieder wie sein Stück *******. Ich telefoniere heute mit einem Angestellten von Apple und hoffe das ich einen Termin am Samstag im Apple Store bekomme :)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Das iPhone komplett neu einzurichten ist für dich keine Option?




Sent from my iPhone 6
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Dann liegt es wohl an Software/Einstellungen die im BackUp hängen. Da wird der Support bei Apple auch nicht viel machen können. Da wird irgendwas korrupt sein. Sei es ein Bug in irgendeiner App oder eine kaputte Einstellung im iOS. Da mußt du noch nichtmal wirklich etwas dafür können. Leider hat man als User nur eine eingeschränkte Einsicht in die Prozesse die wirklich auf dem Telefon laufen.

Von daher nach wie vor die Empfehlung: Neu einrichten. Vorher ein paar Screenshots machen welche Programme installiert waren und diese dann nach und nach neu herunterladen. Am besten nicht alle auf einmal dann merkt man eher zwischendurch wenn es irgendwo Probleme gibt und kann dann die Quelle eingrenzen.

Aber gib doch bitte die Tage noch eine Rückmeldung was der Termin im Apple Store gebracht hat.
 

MaxDerOhl

Fuji
Registriert
19.01.15
Beiträge
36
@Frischluft mache ich heute abend

@BerndderHeld ok sowerde ichs mal probieren :) habe gestern schonmal sehr viele apps gelöscht unter anderm flappy bird :oops: ich gehe dort samstag hin und schreibe dann mittags oder abends :)
 

MaxDerOhl

Fuji
Registriert
19.01.15
Beiträge
36
So habe das handy jz komplett wiederhergestellt und nur whatsapp und kontakte backup gemacht und der akku ist wieder bombe und es hängt nichts


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Roko5

Granny Smith
Registriert
19.12.14
Beiträge
14
Hi Leute,
die Akkulaufzeit beim iPhone 6 64GB ist seit Aktualisierung auf IOS 8.1.3 deutlich höher :)

Hab euch als Anhang ein Bild beigefügt. Bei der letzten Version bin ich bei einer Benutzungszeit von 7 1/2 Std keinen Tag ausgekommen ...

Es schaut so aus, als ob sie an der Akkulaufzeit gearbeitet haben ...

Ich habe das Update über WLAN gemacht.

ImageUploadedByTapatalk1423207862.786928.jpg