• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 64 gb probleme (AKKU, Hängungen)

MaxDerOhl

Fuji
Registriert
19.01.15
Beiträge
36
Hi Leute :)
bin neu hier und habe viele Probleme mit meinem 1 Monat alten iphone 6 64 gb Gold ( Akku Laufzeit, es hängt andauernd und stürzt ab, usw..) ich würde gerne wissen wie ich bei diesem Problem vorgehen kann :/ Weil bei einem 900Euro Handy erwarte ich TOP Leistung :( was kann ich tun ? meine freunde sagen geh zum apple store und lass dir ein neues geben, aber andere sagen auch wenn du ein Termin da gemacht hast und die 2h Fahrzeit beansprucht hast geben die kein neues Handy sondern sagen nur das man etwas neu aufspielen soll was dann aber auch nicht klappt :( ich weiß echt nichtmehr weiter :( Quäle mich jetzt schon seit 2 Wochen mit den Problemen rum :( ICH VERZWEIFLE :0
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo und Willkommen,

du kannst das über die Hotline klären. Apple sendetet dir ggf. ein Austauschgerät zu, sobald dein Handy da eingetroffen ist oder du Zahlst optional 29 € und bekommst sofort ein neues.

Das kann dir an der Hotline aber noch mal detailliert erklärt werden.

Ich glaube nicht Apple eine Reparatur vorzieht wenn es um den Akku und diverse Hänger geht.
 

MaxDerOhl

Fuji
Registriert
19.01.15
Beiträge
36
Erstmal danke für deine antwort :)

ich bekomme dann ja das gleiche Handy oder ?
kannst du mir evtl die nummer geben ?
oder wäre es besser einen Termin in einem apple store zu machen ? :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das machst du am besten erst mal online über den Support. ;)
Da kannst du dich dann zu einem Bestimmten Termin zurückrufen lassen und in dem Telefonat wird alles weitere geklärt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Bevor du zu Apple gehst, solltest du das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen (über iTunes wiederherstellen) und überprüfen, ob das Problem dann noch immer besteht.