• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

divex95

Alkmene
Registriert
25.12.13
Beiträge
34

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Ich hab die von Kavaj mal angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Mal schauen was die sagen.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Benutzt ihr eure iPhone 6er mit einer Schutzfolien ? Wen ja, welche würdet ihr empfehlen ?
L.g


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
@divex95: Also diesen billigen Anschein habe ich jetzt gar nicht. Wo gibt es denn etwas Negatives zu lesen. Habe da noch nichts gefunden.
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Hat noch wer die Kavaj Miami und kann was zur Passform sagen?
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
Habe das neue KAVAJ Case mal mit dem selben Model fürs iPhone 5 verglichen, die neue ist echt höher als das vom iPhone 5.

...hab auch das Case "Miami" von Kavaj - passt alles wunderbar. Bin mit Kavaj zufrieden, wie immer. Sicherlich ein Einzelfall bei dir, einfach mal Kavaj anschreiben ;)
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
...hab auch das Case "Miami" von Kavaj - passt alles wunderbar. Bin mit Kavaj zufrieden, wie immer. Sicherlich ein Einzelfall bei dir, einfach mal Kavaj anschreiben ;)

Für welches iPhone hast du deins?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Und das iPhone sitzt da einigermaßen fest drin? Dann werd ich doch die Tasche mal bestellen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Benutzt ihr eure iPhone 6er mit einer Schutzfolien ? Wen ja, welche würdet ihr empfehlen ?
L.g


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Ja,nutze für meinem 6er ne Schutzfolie aus dem Hause Anker . Kann nichts schlechtes darüber sagen !
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
...hab auch das Case "Miami" von Kavaj - passt alles wunderbar. Bin mit Kavaj zufrieden, wie immer. Sicherlich ein Einzelfall bei dir, einfach mal Kavaj anschreiben ;)
Habe mal KAVAJ kontaktiert und die kennen das Problem bereits, betrifft aber scheinbar nicht alle Hüllen. Haben mir sofort das Geld erstattet und meinten die Hülle kann ich so neu bestellen. Die "alte" brauche ich nicht zurück zu schicken!
Bestelle sie mir jetzt nochmal und werde auch nochmal berichten!
Bin aber nicht der einzige mit dem Problem, man muss sich nur mal die letzten Amazon Rezensionen anschauen.
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Mein original Ledercase für das iPhone 5/5S sieht nach 1,5 Jahren aus wie neu. Das Apple Ledercase für das 6 hat auf der unteren Hälfte nach 2 Tagen schon Falten durch das Stauchen beim Abnehmen/Anbringen. Habt ihr das auch festgestellt?
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Super. Ich hab schon Antwort von denen erhalten. Es ist wohl etwas weiter als die 5er Tasche, aber ganz so locker soll sie nicht sein. Falls es ein Problem gibt, sind die ja auch sehr kulant. Ich hab sie mal in Cognac bestellt. Optisch auf jeden Fall sehr geil.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
102
Hey, hat von euch schon jemand Folien für die Rückseite gefunden? Bin kein Fan von Cases und Folien auf der Front, aber die Rückseite schütze ich immer mit einer Folie vor Kratzern.

Ich habe bis jetzt nur diese hier gefunden: http://www.icarbons.com/products/iphone-6-pre-order
Aber mir gefallen die Muster nicht, am liebsten hätte ich eine durchsichtige Folie, die auch noch um die Seiten des iPhone 6 geht.

Vielleicht gibt es auch schon diese Glasscheiben, die man auf die Rückseite kleben kann wie bei den alten iPhones, diese würden dann vielleicht sogar so hoch wie die Kamera sein.

LG Daniel
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
Super. Ich hab schon Antwort von denen erhalten. Es ist wohl etwas weiter als die 5er Tasche, aber ganz so locker soll sie nicht sein. Falls es ein Problem gibt, sind die ja auch sehr kulant. Ich hab sie mal in Cognac bestellt. Optisch auf jeden Fall sehr geil.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Hab meine in schwarz (iPhone 6 dazu in Silber). Hatte die Miami auch schon für's 5er. Meine Freundin hat sich für Ihr 5s nun die in Cognac geholt - schaut auch sehr geil aus, auch eine sehr gute Wahl. Bin von der Firma sehr angetan. Hab auch ein Case für's iPad mini + ein Sleeve für's MBP retina 13" von Kavaj, alles top.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Habe es nur in einer ledertasche und ansonsten blanko, also keine Folie oder hülle.
Bei dem Design was drum zu machen, klaut das ganze Feeling.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app