• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Hi Apfeltalker,

hat jemand Erfahrungen mit den "Luxus Metal Gehäusen" aus eBay? Wie ist die Passgenauigkeit? Eventuell Empfangsprobleme?

Danke
 

Fabz

Alkmene
Registriert
03.07.13
Beiträge
30
Hab jetzt die Kavaj Miami getestet und die Otterbox Symmetry 2.0

Beide gehen wieder zurück. Bei der Kavaj hat sich nach einem Tag bereits das Leder auf einer Seite gewellt und die Otterbox hat eine Kerbe unten rechts von der Fabrik aus, was mich jetzt nicht gestört hätte, aber von 2 Tagen in die Hosentasche schieben rauen die Seiten bereits auf und werden grau... Da frag ich mich wie das Ding nach nem Sturz aussieht.. =(

Schade... Als nächstes teste ich wohl die Neo oder Ultra Hybrid von Spigen..
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Bei Spigen gefällt mir nicht, dass das Gerät unten nicht geschützt ist, daher hab ich mich gegen Spigen entschieden.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich hab für mein 6s plus eine Hülle von Spigen. Passt super und ist rundrum geschützt. Nix wackelt. Für mich perfekt. Nennt sich NEO HYBRID

Die hab ich auch. Mein 6 Plus hat nicht einen Kratzer, keine Druckstelle, gar nichts. Trotzdem es auch kleinere Stürze erleiden musste...
Jetzt kommt bald mein 6S Plus und ich nutze die Hülle direkt weiter. Perfekt!
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ringke Fusion slim case ist auch gut, hatte so eins für mein ehemaliges Sony handy. Hinten ist es hart und ringsrum so Silikon Art, also recht Stabil.
 

GV72C

Fuji
Registriert
09.10.15
Beiträge
36
Hab für mein 6er das original Leder Case in Verbindung mit einer Panzerglasscheibe von GLAZ
Bin super damit zufrieden, die Scheibe ist extra für das Case gefertigt und passt super zusammen. Montage ist dank einer Montage-/Zentriervorichtung echt easy.
 

fishboxxx

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
58
Hallo,

ich habe seit heute das 6s. Hatte vorher das 6er und hatte diesen Alu-Bumper-Rahmen.
Passt dieser auch auf das 6s?
Habe mich noch nicht getraut es auszuprobieren ImageUploadedByApfeltalk1444591082.067349.jpg
 

Mitglied_171097

Gast
Hab für mein 6er das original Leder Case in Verbindung mit einer Panzerglasscheibe von GLAZ
Bin super damit zufrieden, die Scheibe ist extra für das Case gefertigt und passt super zusammen. Montage ist dank einer Montage-/Zentriervorichtung echt easy.


Die Glaz passt mit dem originalen Ledercase? Aber die Glaz geht doch bis zum Alurand vom iPhone.

Edit: Du meinst bestimmt das Ledercase von Glaz?
 

GV72C

Fuji
Registriert
09.10.15
Beiträge
36
Die Glaz passt mit dem originalen Ledercase? Aber die Glaz geht doch bis zum Alurand vom iPhone.

Edit: Du meinst bestimmt das Ledercase von Glaz?


Nein, ich habe das original Apple Case! Von GLAZ bekommt man zwei unterschiedliche Varianten der Scheibe angeboten - mit oder ohne Case !
 

Mitglied_171097

Gast
Ah ok. Danke

Kannst du von dein iPhone mal ein Foto machen?
 

GV72C

Fuji
Registriert
09.10.15
Beiträge
36
613f79721f5bfbf913fbd6515887b422.jpg
 

GV72C

Fuji
Registriert
09.10.15
Beiträge
36
Habe gerade noch mal bei GLAZ auf der Seite gesucht, da hatten sie super Detailbilder aber die Scheiben für mit Case stehen nicht mehr zur Auswahl, wahrscheinlich weil die ihre eigenen Cases verkaufen wollen - sehr schade!
 
  • Like
Reaktionen: Gb95

seaker

Empire
Registriert
19.04.10
Beiträge
88
Hab mir gestern im Gravis eine Tasche von Zirkeltraining für mein 6S Plus gekauft. Top verarbeitet. Das braune Leder stammt aus alten Sportgeräten und das blaue aus alten Sportmatten. Preis ist sehr hoch (98€). War es mir aber Wert.

Habe seit Freitag ebenfalls eine Hülle von "Zirkeltraining" (Ring - Hülle). Da ich selbst noch (eher wieder) aktiver Turner bin und gleichzeitig Trainer ist diese Hülle ein sehr passendes Utensil. Danke für den Tipp.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Habe gerade noch mal bei GLAZ auf der Seite gesucht, da hatten sie super Detailbilder aber die Scheiben für mit Case stehen nicht mehr zur Auswahl, wahrscheinlich weil die ihre eigenen Cases verkaufen wollen - sehr schade!

Hast Du einen Link zum Produkt oder ein Foto von der Rückseite?
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Nutze momentan diese hier:

1b5679a18e74bbd94b6c0c5a5bd676ec.jpg


Finde sie gut, da sehr dünn.
Aber sie ist am Rand sehr wabbelig und nicht fest.
Hat jemand einen Tipp für eine ebenso dünne Hülle die aber fester ist und sich extrem an das iPhone anschmiegt?