• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
etwas eng ist es schon, was aber den Vorteil hat dass das iPhone nicht herausrutschen kann.

Ich nutze es übrigens mit Silikon Case.

Warum sollte etwas verkratzen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Wenn irgendwelche Dreck reinkommt und dann beim rein oder raus schieben ueber das Display kratzt-so meinte ich das. Werde mir aber noch Displayfolie drauf machen und das blaue Case von Apple holen.

Welche Farbe koennte noch zu Spacgrey passen?


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Ich habe zum iPhone 6 Space Grey auch das schwarze Ledercase. Finde das Case einfach toll, weil es hochwertig aussieht und sich toll anfühlt. Eigentlich hätte mir Rot besser gefallen, aber davon wurde mir, unter anderem hier im Forum abgeraten, da es sich sehr schnell verfärbt und dann wirklich unschön aussieht.

Auch trotz sauberer Finger sieht man an den Kanten schnell dunkle Verfärbungen.
Denke, das ist bei allen hellen Farben so. Bei Dunkelblau vermutlich nicht so stark. Am unempfindlichsten ist aber sicherlich das Schwarze.
 

thought

Alkmene
Registriert
28.03.13
Beiträge
30
Man sollte beim 6er einen Screenshot machen können mit den Lautstärketasten und dem Standbyeknopf. Das wäre einhändig wunderbar möglich. Besser als jetzt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Man sollte beim 6er einen Screenshot machen können mit den Lautstärketasten und dem Standbyeknopf. Das wäre einhändig wunderbar möglich. Besser als jetzt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Hast du es bei den anderen davor einhaendig geschafft? ;)


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

thought

Alkmene
Registriert
28.03.13
Beiträge
30
Ne aber da war die Taste auch oben und nicht seitlich


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
;)

Da der Paketmann es bei mir nie richtig hinbrkommt und ich nicht weiter auf meine Displayfolien warten wollte, habe ich heute bei MediaMarkt folgende geholt ... ImageUploadedByApfeltalk1413055793.569323.jpg

Die lassen sich super easy aufkleben und haben noch eine Positionierungshilfe mit dabei! Mal sehen wie lange die halten und schoen aussehen!


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
;)

Da der Paketmann es bei mir nie richtig hinbrkommt und ich nicht weiter auf meine Displayfolien warten wollte, habe ich heute bei MediaMarkt folgende geholt ... Anhang anzeigen 113165

Die lassen sich super easy aufkleben und haben noch eine Positionierungshilfe mit dabei! Mal sehen wie lange die halten und schoen aussehen!


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk

Probleme bei den Hans Folien hatte ich schon mehrmals ! Die Raten Tage ist alles bestens, leider sieht aber die Folie nach 1-2wochen aus als ob man es 2 Jahre in Verwendung hatte!! Sehr kratzanfallig


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Probleme bei den Hans Folien hatte ich schon mehrmals ! Die Raten Tage ist alles bestens, leider sieht aber die Folie nach 1-2wochen aus als ob man es 2 Jahre in Verwendung hatte!! Sehr kratzanfallig


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Laut Packung aber Testsieger vom Android Magazine...oder liegt da der Fehler? :D

Am Montag/Dienstag sollen noch andere Folien kommen, ich bin gespannt ... ;)


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Nicht das rote, hier aber das schwarze Case für das 6+

ImageUploadedByApfeltalk1413098963.112838.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1413098986.746519.jpg

Was mich etwas stört ist, dass das Case den unteren Bereich des 6+ nicht optimal schützt. Beim Case für das 5s ist es anders und besser gelöst.





Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Und hier zum Vergleich das schwarze Case für das 5s


ImageUploadedByApfeltalk1413100782.653291.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1413100813.985472.jpg




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DocTurtle

Fuji
Registriert
24.09.13
Beiträge
36
Wunderschönen guten Morgen!
Hat schon jemand von euch ein Sportarmband für sein 6er bestellt und mag kurz ein bisschen was dazu sagen?!
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Wunderschönen guten Morgen!
Hat schon jemand von euch ein Sportarmband für sein 6er bestellt und mag kurz ein bisschen was dazu sagen?!

Hab mich die Woche intensiv mit der Anschaffung beschäftigt und mich dagegen entschieden, da für mich das iPhone 6/6+ alles erledigt ;)

Wofür magst du es nutzen?


Gibt es schon eine Dockingstation die man für das iPhone 6 empfehlen kann?
 

BrAvE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
106
Nicht das rote, hier aber das schwarze Case für das 6+

Anhang anzeigen 113167
Anhang anzeigen 113168

Was mich etwas stört ist, dass das Case den unteren Bereich des 6+ nicht optimal schützt. Beim Case für das 5s ist es anders und besser gelöst.





Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Ja leider, aber das wurde wohl extra so gemacht (also unten frei) weil man sonst das Handy nicht raubekommen könnte bzw. fast garnicht. Da es ja jetzt auch rund ist, währe es sehr sehr schwer.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Unter dem Gesichtspunkt hatte ich es noch nicht betrachtet. Aber Du hast Recht. Es geht auch so schon schwer raus.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hat schon jemand das Carbon Case von 2R-Tec?
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Finde leider den Thread zum 5S nicht aber ich hoffe es passt hier rein da ja eig viele so ein problem haben...
Suche einen Dock für das 5S wo mein iPhone nur Lädt mehr brauche ich nicht aber es sollte auch mit Hülle (original Apple) funktionieren.
Der original Apple Dock funktioniert leider nicht.
Hat jemand so einen Dock ?