• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Nichts besonderes. Ich hatte schon mal ein iPhone Pouch von hard graft und das war super robust als Schutz.
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Da ist das hier für 50€ etwas vertretbarer.

Warum? Nur weil mehr Material verwendet wird? Ich finde zwei zusammengenähte Lederstücke mit ein bisschen Futter nicht wertiger als eine 100% passgenaue Lederhülle vom Hersteller selbst.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Gibt es das Apple Silikon Case für das 6+ schon in den Apple Stores? Im Apple Online Store stehen die nämlich auf "Lieferbar: Oktober".
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Da ist das hier für 50€ etwas vertretbarer.
Sieht in schwarz auch sehr edel aus wie ich finde. Der Link wurde schon einmal gepostet.
Ich habe mir die schwarze Hülle bestellt - ist aber noch nicht versendet worden.

https://www.germanmadepunkt.de/en/konfigurator/g4-huelle-iphone-6/

Das germanmade. wirds auch bei mir werden. Die Hüllen gibt's erst ab 01.10. wieder. Voraussichtlich.

Mit der Apple Hülle kann ich mich nicht anfreunden. Ich mag das Gerät so in der Hand haben beim benutzen. Außerdem ist nem bekannten sein 5er mit der Hülle runtergefallen. Sah danach nicht mehr so gut aus. Ein weiterer Grund für ne stabile Ledertasche.

Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Weil einem das Telefon auch regelmäßig in der Tasche runterfällt. Nicht wahr?

Ein Kollege von mir hatte letztens erfahren müssen, dass Handytaschen nicht schützen. Telefon aus der Tasche gezogen und schon rutsche es auf den Boden. ;)
 

Frink

Golden Delicious
Registriert
13.08.12
Beiträge
11
Kann es sein dass Spigen grad alle Produkte bei Amazon rausnimmt?
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Weil einem das Telefon auch regelmäßig in der Tasche runterfällt. Nicht wahr?

Ein Kollege von mir hatte letztens erfahren müssen, dass Handytaschen nicht schützen. Telefon aus der Tasche gezogen und schon rutsche es auf den Boden. ;)
Ich benutze NIE Hardcases für meine iPhones - schon seit dem iPhone 3G nicht.
Auch Folien kommen mir nicht in die Tüte. Wenn das Teil runterfällt, dann ist das so! Mir ist mein 5er damals auch nach 3 Tagen auf die Fliesen geklatscht und ich hatte ne fette Macke im Rand. Glücklicherweise bekam ich ein Austauschgerät wegen einem defekten Home-Button.

Die Ledertasche die ich mir jetzt bestellt habe, habe ich mir nur bestellt um das Handy z.B. im Auto in die Mittelkonsole zu legen o.ä. Denn "mutwillig" müssen ja auch keine Macken dran kommen :cool:

Das iPhone ist trotz der 799€ auch immer noch ein Gebrauchsgegenstand und kein Neugeborenes...