• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Schon jemand der das neue Dock bestellt hat hier? Hab meins am Mittwoch bestellt und heute wurde es in Prag los geschickt. Welche Farbe habt ihr euch geholt? Wenn ein defekt vorliegt, kann ich damit auch zum Apple Store, ähnlich wie mit dem iPhone?
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Hallo, ich suche für meine iPhone 6 eine Folie für die Rückseite, die das iPhone griffiger macht. Hat da jemand einen Tipp? Habe auch ein sehr dünnes Case, aber das ist einfach nicht so meins. Und in natura ist das iPhone einfach zu rutschig. Danke für eure Hilfe.
http://m.arktis.de/final-protection-schutzfolie-fuer-iphone-6-rueckseite/

Habe ich ebenfalls und will nie wieder was anderes haben. Fühlt sich nun sehr viel griffiger und nicht mehr nach Alu an (mehr wie weiches Glas).
 
  • Like
Reaktionen: Skyper

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen aber ich werde nicht mehr zu den Leder-Cases von Apple greifen.
Bei mir sieht das Ledercase an genau der gleichen Stelle auch so aus.
Ich würde es wahrscheinlich aber wieder kaufen ich habe bis jetzt noch kein Case gefunden das sich besser anfühlte als das Leder von Apple. Nur schade finde ich bis heute das es kein weißes Leder gibt.
IMG_5687.JPG
Schon jemand der das neue Dock bestellt hat hier? Hab meins am Mittwoch bestellt und heute wurde es in Prag los geschickt. Welche Farbe habt ihr euch geholt? Wenn ein defekt vorliegt, kann ich damit auch zum Apple Store, ähnlich wie mit dem iPhone?
Ja damit kannst du zu Apple gehen.
Fast alles was man bei Apple bestellt kommt ja aus Prag.
Ich finde es einfach absolut überteuert erst recht wenn man überlegt das nicht einmal ein Kabel dabei ist.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich habe seit 4 Jahren immer ein BookBook gehabt. Dort waren alle meine Karten, Bargeld und das iPhone. Das 6S plus ist bestellt und ich warte nur noch auf die Antwort ob ich eine neue Hülle ( iPhone 6 ) kaufen kann. Die Maße haben sich ja geändert...

Folien finde ich persönlich nicht nur unglaublich häßlich sondern auch unnütz. Warum sollte ich mein iPhone schönen für den nächsten Besitzer pflegen? Zudem hatte ich nie einen Kratzer ohne eine Hülle ( nur die BookBook )

Eine Hülle war nur drum wenn ich rausging. Also Schlüssel linke Tasche und rechts Telefon, Karten und Bargeld. Perfekte Ergänzung.

Deswegen kann ich nur jedem empfehlen: gebt das bisschen mehr Geld aus und kauft euch ein BookBook falls ihr auf diese Art der Hllen steht. Das vom 4S ist immer noch im Gebrauch. Als einmal das Leder sich nach Monaten an einer Stelle abgelöst hatte habe ich nach einer kurzen Email mit Bild aus den USA per Express ein neues bekommen. Super Support !

Es ist ein super dünne Hülle, ein Stand und ein Portemonnaie https://www.twelvesouth.com/product/bookbook-for-iphone-6
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
ImageUploadedByApfeltalk1442412331.432953.jpg ImageUploadedByApfeltalk1442412346.896486.jpg Heute kam mein iPhone 6s case von Apple an in der Farbe "Stein"
Passt super beim iPhone 6 und der Apfel ist jetzt besser zu erkennen , da dies dunkler ist :) wackelt nicht und passt .
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Ich hatte das "Midnight Blue " in Leder und das hat sich so verfärbt ( wurde schon fast schwarz ... ) da würde ich die Farbe nicht in Leder herstellen, da hat man nicht lange mit seine Freude
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Ich hatte das "Midnight Blue " in Leder und das hat sich so verfärbt ( wurde schon fast schwarz ... ) da würde ich die Farbe nicht in Leder herstellen, da hat man nicht lange mit seine Freude
emoji29.png
Das kann aber nicht der Grund sein es gibt ja ein hell rosanes Ledercase von Apple.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ich habe mir gerade dieses Video zu Schutzhüllen reingezogen:
(...)
und fand es ziemlich bemerkenswert, was für eine Wucht die Folien abfangen. Wisst ihr, was das für Folien sind, die echt so geil das Display schützen? Habt ihr konkrete Links dazu vielleicht? Würde gerne für meinen 6s holen. Wenn möglich sollte das Feeling schon gleich sein, d.h. u.a. die Farben nicht verändern, etc. Danke!

Da sind Echtglasfolien dabei und ich wette, dass die sich mit der 3D-Touch-Funktion eher schlecht vertragen werden. Bei Folien generell muss man wohl auf die ersten Erfahrungsberichte warten.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Hallo Leute,

leider hab ich bei meinem iPhone5s (gold) einen billigen Silikon Bumper genutzt, auf den ich jetzt auch schiebe, dass ich auf der Rückseite meines 5s 3 helle Flecken habe die man, je nach Lichteinfall, mehr oder weniger sieht. Nun möchte ich fragen, was Ihr mir an Silikon Bumpern für das 6s empfehlen könnt, danke im Voraus.
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Suche ein Dock welches zertifiziert ist und evt nicht so teuer wie das von Apple
 

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
ich werde nicht mehr zu den Leder-Cases von Apple greifen.
Verständlich, aber Leder nutzt sich nun mal ab. Wildleder wird speckig, bei Glattleder nutzt sich Farbschicht ab. Das wird wohl jeder Lederhosenträger bestätigen.

Wahrscheinlich werden meine Cover in der Gürteltasche nicht so belastet, wie wenn man das Smartphone in die Hose steckt.
 

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115