• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

emanuel2408

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
130
Ich habe mir für mein iPhone 6 auch das Leder Case gekauft und bin grundsätzlich recht zufrieden damit. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Mute Button nicht mittig in der Aussparung platziert ist wie hier. Nun wollte ich euch fragen, ob bei euren Cases der Mute Button mittig im Case sitzt oder gleich/ ähnlich wie bei mir. Bei einem Case für 45,00 Euro würde ich mir eigentlich schon richtig gefräste Aussparungen erwarten...

Anbei ein Bild, wie es bei mir aussieht.

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 2015-02-03 19.53.03.jpg
    2015-02-03 19.53.03.jpg
    594,9 KB · Aufrufe: 318

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.480
Ich habe mir für mein iPhone 6 auch das Leder Case gekauft und bin grundsätzlich recht zufrieden damit. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Mute Button nicht mittig in der Aussparung platziert ist wie hier.
Ich glaube bei mir sieht es genauso aus. Das liegt denke ich daran das der Button gar nicht mittig sitzt sondern je nach Stellung weiter links oder rechts.
 

emanuel2408

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
130
Ich glaube bei mir sieht es genauso aus. Das liegt denke ich daran das der Button gar nicht mittig sitzt sondern je nach Stellung weiter links oder rechts.

Danke für deine Rückmeldung. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du willst auf die horizontale Ausrichtung raus. Ich meine aber in dem Fall die Vertikale, sprich die senkrechte Platzierung. "Unten" ist mehr Platz wie "Oben".

Wenn du bitte nochmal mit deinem vergleichen würdest, wäre ich dir sehr dankbar.

Liebe Grüße
 

MJ279

Erdapfel
Registriert
04.02.15
Beiträge
3
Danke für deine Rückmeldung. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du willst auf die horizontale Ausrichtung raus. Ich meine aber in dem Fall die Vertikale, sprich die senkrechte Platzierung. "Unten" ist mehr Platz wie "Oben".

Wenn du bitte nochmal mit deinem vergleichen würdest, wäre ich dir sehr dankbar.

Liebe Grüße

Bei mir ist der Schalter zumindest so mittig (vertikal & horizontal), dass Abweichungen nicht mit bloßem Auge erkennbar sind.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.480
Bei mir ist die Aussparung auch sowohl vertikal & horizontal mittig gesetzt. Ich würde aber wie in dem Bild gezeigt auch bei 45€ nicht von einem Mangel ausgehen sondern von einer Fertigungstoleranz da es so minimal ist das es kaum auffällt und im Alltag nicht auffällt und unmöglich die Bedienung stört.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Ich habe mir für mein iPhone 6 auch das Leder Case gekauft und bin grundsätzlich recht zufrieden damit. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Mute Button nicht mittig in der Aussparung platziert ist wie hier. Nun wollte ich euch fragen, ob bei euren Cases der Mute Button mittig im Case sitzt oder gleich/ ähnlich wie bei mir. Bei einem Case für 45,00 Euro würde ich mir eigentlich schon richtig gefräste Aussparungen erwarten..
Klarer Fall von Umtauschen! Meine Fresse!
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Also mal ganz ehrlich, ich bin wirklich pingelig, aber so etwas würde mir niemals auffallen. Man misst doch Aussparungen nicht mit dem Lineal nach. Das ist doch im mm Bereich, wenn überhaupt.
Ich habe das Apple Leder Case in Schwarz und das Apple Silikon Case in Rot. Hatte für kein Handy vorher derart teure Cases, aber ich muss auch sagen, noch nie so gute, hochwertige und passgenaue!
 

Motul11

Fießers Erstling
Registriert
21.07.11
Beiträge
125
Hallo, habe mal eine Frage. Kann mir jemand eine Stoff Hülle für das IPhone 6+ empfehlen wo das Phone inklusive Dünne Silikon Hülle rein passt? Hab schon soviele gesucht und nirgends war eine dabei wo das passt. Sie sollte auch nicht zu groß sein dann. Beim normalen 6,er kann man die Hüllen Größe vom LG G2 nehmen. Aber beim 6+ wird es da sehr schwierig. Jemand Tips und Links?

Danke euch
 

Grumple

Jonagold
Registriert
27.01.15
Beiträge
19
Hallo,

Ich hatte hier genau die selbe Frage gestellt, weil ich eine Handytasche für mein iPhone 6 Plus mit Leder Case gesucht habe.
Mir wurde diese Seite empfohlen. http://shop.fitbag.de/
Individuellen Handytaschen werden dort nach Maß angefertigt!
Dort gibts du einfach an welches Handy du hast und, dass du zusätzlich ein Case benutzt. Evtl die Maße vom Case mit angeben.
Ich persönlich musste aber keine Maße angeben und die Handytasche sitzt Perfekt!
 

Pini88

Roter Delicious
Registriert
11.01.15
Beiträge
91

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719

Pini88

Roter Delicious
Registriert
11.01.15
Beiträge
91
Habe diese Hülle hier von Spigen bestellt und der erste Eindruck ist super.. Schön dünn (0,4mm, ich bevorzuge diese dünnen Hüllen da sie sich dezent ans Handy schmiegen), schönes Material, wirkt nicht billig.
Habe mein iPhone 6 aber noch nicht, sodass ich noch nichts zum Handling sagen kann... Denke aber wird passgenau sein...http://www.amazon.de/gp/product/B00LXIBC0U?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

So, habe die Hülle nun in Benutzung:
Sie passt sich perfekt ans iPhone 6 an, ist schön dünn. Allerdings ist sie sehr anfällig für Schlieren und Kratzer... Leider...
Und man sollte sich nicht ständig ab und wieder dran machen, da sie sehr eng anliegt und schnell brüchig wird oder reißt...
Habe allein beim ersten draufmachen schon Schäden an der Hülle... Also hier etwas vorsichtig sein... Wäre ein Minuspunkt für mich!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.480
Ich war lange auf der suche nach der perfekten folie für das iphone 6, ich habe nun den artwizz frame fürs 6er bestellt und was soll ich sagen, endlich werden auch die rundungen abgedeckt und die komplette vorderseite ist siesmal eine komplette einheit mit der schutzfolie.
Wie funktioniert das? Ist die Folie auch gebogen?
 

Pini88

Roter Delicious
Registriert
11.01.15
Beiträge
91
Ist hier denn eigentlich jemand dabei, der gar keine Folie auf seinem Display hat? Bin am überlegen ob ich es mal nackig lasse, das Display ist an sich ja schon sehr robust und kratzfest...
Ein Freund von mir hatte zB das Nokia Lumia schlagmichtot, lange in Benutzung - ohne Folie - und NULL Kratzer auf dem Display...
Aber ob man das riskieren sollte? Beim iPhone 6 würden mich die Ränder der Folie durch das gebogene Display Folie extrem stören... Daher die Überlegung...
 

Pini88

Roter Delicious
Registriert
11.01.15
Beiträge
91
Hab noch nicht mal die Werksfolie entfernt :D Hab Schiss ;)