• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wie dünn ist es ca und gibt die auch in anderen Farben?
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Und dann haben wir wieder das Problem mit dem Staub, der langsam und stetig den Rücken des iPhones massiert und unschöne Stellen am Handy erzeugt.

Nee, lasst man stecken. Die original Lösungen von Apple sind die Besten.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

tarkowsky

Erdapfel
Registriert
24.09.14
Beiträge
1
Den Rücken kann man ja vorher mit einer Folie abkleben. Ich habe die Carbon Hülle auch und bin bisher sehr zufrieden.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Und die Folie schütze ich dann mit einer weiteren Folie. :)

Ich bin ja schon verrückt, aber irgendwann ist es gut.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Saudumm

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Mir gefällt die Rückseite nicht so beim iPhone 6 daher würde ich es gerne bedecken mit einer dünnen case.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Gibt es denn keine bunte Folie? Die wäre dann dünn und würde den Rücken bedecken.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Goldi171

Granny Smith
Registriert
29.10.14
Beiträge
15
Habe nun viele Hüllen bei Bekannten und Freunden gesehen und getestet. Aber von der Qualität kommt echt nix an die original Cases von Apple ran. Mehrere hatten durch diese schönen dünnen Hüllen Ihre Rückseite ganz schön malträtiert und extra nochmal ne Folie nur damit die Rückseite von der Hülle nicht zerkratzt ist halt Geschmackssache ;) Bei mir wirds jetzt auch die Leder Hülle in Schwarz. Ich suche nur noch ein Tasche wo ich es bei der Arbeit auch mit Case reinstecken kann hat da jemand eine Lösung ? Die Fitbag ist zwar echt schön aber dafür doch zu schade ;)
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Genau meine Ansicht, das Ledercase von Apple in schwarz, da ist wenigstens auch noch das Apple Logo mit drauf! Das 6Plus ist ja doch eine ungewöhnliche Neuheit für ein iPhone!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Nichts geht über Leder.




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Habs gesehen aber der Preis ist auch sehr schön knapp 70 Euro finde ich schon happig oder gibt's die irgendwo günstiger.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Meiner Meinung nach geht nix über das chimpcase. Ultra dünn und stabil. Liegt bei 16€ mit Versand. Ich habe auch keine Kratzer oder sonstiges.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Kann ich soweit bestätigen ,das Chimpcase ist wirklich gut .
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Wie dünn ist es ca und gibt die auch in anderen Farben?
Wenn sich die Fragen auf das Carboncase beziehen, dann werde ich mal antworten...
Das Carboncase ist 0,4 mm dick und scheint es nur in schwarz zu geben. Alles Herstellerangaben.





Gesendet von meinem Aldi-PC mit Internet Explorer 4.0
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Genau meine Ansicht, das Ledercase von Apple in schwarz, da ist wenigstens auch noch das Apple Logo mit drauf!

Nicht dein Ernst?! Es gibt doch diese Apfelaufkleber, vielleicht wäre das ja was...
Ich bin froh, dass dieser unsägliche Apfel nicht auch noch auf dem Case ist aber für den Fanboy gibt es die Carboncases noch mit Ausschnitt für das Apfellogo vom iPhone. Sind dann noch mal ein paar Euros mehr für weniger Material aber anscheinend steigt bei den Carboncases der Preis mit der Anzahl der auszuschneidenden Öffnungen.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Das hat nichts mit Fanboy zu tun, man kann ja den Apfel auch einfach schön finden, extra zur Geltung bringen mit Ausschnitt und so ist Geschmacksache, außerdem verfängt sich dann wieder Schmutz in der Aussparung!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Saudumm

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Auch ich finde den Apfel auf dem Ledercase schön. Er unterstützt einfach das Gesamtdesign des Gerätes.

Und das hat nichts mit Angabe zu tuen. Das mach ich für mich und keinen anderen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Saudumm und frosch747

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ich hatte auch schon einige andere Hüllen seit 2009 und dem 3GS, aber die perfekte Passgenauigkeit und die Qualität an sich sind beim Apple Case schon Spitze. Der Preis ist vielleicht etwas übertrieben, da würde Jeder etwas weniger super finden!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Apple hülle sieht schon wertig aus und von bester Qualität. Aber leider zu dick für mich etwa 2 mm.
Daher will ich was dünnes haben.