Woher hast du diese fitbag und wurde ein iPhone6 plus samt Leder case von iPhone passen?
Würdest du mir die Masse geben passt es genau mit dem Apple Leder case?
Ansichtssache ich kann nicht verstehen wie man sein Handy in so eine Tüte packen kann. Wäre mir viel zu nervig das bei der Benutzung immer raus zu nehmen.Kann es nicht ganz nachvollziehen so eine Schönheit in irgendwelchen Cases zu verstecken. Ihr schont Eure Geräte für den nächsten Besitzer oder was?
Ich nutze lediglich eine Fitbag als Transporthülle und kann so die wahre Schönheit geniessen!Anhang anzeigen 113077
Wieso willst Du es während der Benutzung schützen? Wo vor denn?Ansichtssache ich kann nicht verstehen wie man sein Handy in so eine Tüte packen kann. Wäre mir viel zu nervig das bei der Benutzung immer raus zu nehmen.
Zu dem ist es nicht bei der Benutzung geschützt.
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Hat hier denn jemand eine Hülle bei germanmadepunkt.de bestellt und diese auch schon erhalten?
Wie schon in vorherigen Posts beschreiben ist die LZ aktuell bei 3-4 Wochen. Als ich bestellt habe, lag diese aber noch bei 3 Tagen! Ich finde es daher inakzeptabel und überlege die Bestellung zu stornieren und mir was anderes zu holen.
Würde aber vorher gerne ein Feedback oder Fotos von jmd. haben, der die Hülle schon besitzt. Evtl. lohnen sich die 4 Wochen Wartezeit (mittlerweile sollten es nur noch 2 Wochen sein) ja doch und ich überlege es mir anders...
Hat mir jemand einen Tipp für eine Tasche (Leder?)
die für ein iPhone 6 Plus inkl. Appple Leder oder Silikon Case passt ?
Ist zwar nicht ganz ein Case aber kann dir meine Leder Flip Case empfehlen.
Es ist gut verarbeitet und hält das iPhone an den Exkpunkten! Somit bleibt das tolle Gefühl der abgerundeten Seiten erhalten und macht das Gerät kaum dicker ...
Gib einfach bei eBay oder amazon
COWHIDE Flip case ein. Kostenpunkt ca. 16,90€
Anhang anzeigen 113072Anhang anzeigen 113073Anhang anzeigen 113074Anhang anzeigen 113075Anhang anzeigen 113076
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Das IPHONE hat ja auch nichts auf'm Bau zu suchen.Das ist nett gemeint aber ich mag keine Flop cases, weder seitlich noch von oben nach unten oder andersrum .... Und für die ganzen Experten hier , es gibt Leute die keinem büro Job haben ,wo das Handy den ganzen Tag auf'n Schreibtisch liegt , und ich möchte einfach ein case was hochwertig passend zum iPhone aussieht . Das Problem ist einfach das die Hersteller erst jetzt anfangen zu entwerfen ! Ich hatte fürs 5s ein case aus Holz ,nicht zum Schutz sondern weil ich es schön find ,wenn es anders ist als jeder depp es hat! Carbon Titan Aluminium find ich einfach besser als Leder Plastik oder Silikon !!! Ich bin weiter offen für Anregungen !
Aber danke das du wenigstens etwas vernünftiges geantwortet hast!
Warum sollte es auf dem Bau nichts verloren haben....Das IPHONE hat ja auch nichts auf'm Bau zu suchen.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hallo HeCo,
ich verwende das original Apple Ledercase- sitzt perfekt und trägt fast nicht auf.
Als zusätzlichen Schutz für den Transport im Auto etc. verschwindet das 6er iPhone incl. Ledercase in der Adore June Business Hülle für das LG G2. Diese Kombination passt wie angegossen.
Viele Grüße
Jürgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.