• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe von Apple einen leeren Karton geschickt bekommen über Hermes,und am nächsten Tag Gesten also habe ich an Apple gesendet . Hoffe ich bekomme es schnell wieder . Nutze als Ersatz ein iPhone 4s
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hätte ich auch so machen können ,aber anders war es mir lieber.
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Hallo Zusammen, ich habe heute festgestellt, dass mein iPhone 6 im oberen Drittel leicht rasselt wenn man auf das Display tippt. Hatte erst die seitlichen Tasten im Visier. Die sind es aber nicht. Gabs das schon mal?
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Sicher das es nicht der Laut / leise Button ist ? Wenn der locker ist rasselt es wenn man es stark schüttelt
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Hallo Zusammen, ich habe heute festgestellt, dass mein iPhone 6 im oberen Drittel leicht rasselt wenn man auf das Display tippt. Hatte erst die seitlichen Tasten im Visier. Die sind es aber nicht. Gabs das schon mal?
Und beim stärkeren Tippen auch kann auch sein das die Lautstärketasten locker sind oder das Display an der Stelle nicht richtig verklebt ist schick es am besten mal ein wenn es dich zu stark stört
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hab vorgestern mein Austauschgerät von Apple bekommen. Alles top. In allen Dingen besser als das erste. Kein Rasseln, kein Knacken, keine verschobene Kamera und auch die Verarbeitung ist generell viel besser. Bin zufrieden. Hoffe das bleibt so.
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Könnte man auch zu einem Store gehen? Bin nächste Woche unterwegs und in Flensburg sind zwei
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Ja wenn du einen Termin bekommst bestimmt ruf am besten mal bei der Hotline an da wird man dir 100%ig helfen können
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Hab vorgestern mein Austauschgerät von Apple bekommen. Alles top. In allen Dingen besser als das erste. Kein Rasseln, kein Knacken, keine verschobene Kamera und auch die Verarbeitung ist generell viel besser. Bin zufrieden. Hoffe das bleibt so.
Bei mir genau so muss auch sagen mein Gerät ist auch um Längen besser wie das erste keine Probleme bis jetzt teu teu teu !
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Hallo Zusammen, ich habe heute festgestellt, dass mein iPhone 6 im oberen Drittel leicht rasselt wenn man auf das Display tippt. Hatte erst die seitlichen Tasten im Visier. Die sind es aber nicht. Gabs das schon mal?
Vielleicht ist es die Kamera. Die klappert ja schon seit dem iPhone 5, wenn ich mich nicht irre.
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Hallo, bei meinem IPhone 6 ist es so, das der Lightning Stecker echt schwer reingeht und nicht einrastet wie bei meinem 5s das ich vorher hatte. Es ist kein Staub oder Dreck in der Buchse drin. Und beim rausziehen geht es noch schwerer. Wird da die Buchse getauscht samt Kopfhörer Stecker (ist ja eine Einheit) oder bekomm ich ein refurb Gerät? Mein Handy ist knappe 3 Monate alt.
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Hallo, bei meinem IPhone 6 ist es so, das der Lightning Stecker echt schwer reingeht und nicht einrastet wie bei meinem 5s das ich vorher hatte. Es ist kein Staub oder Dreck in der Buchse drin. Und beim rausziehen geht es noch schwerer. Wird da die Buchse getauscht samt Kopfhörer Stecker (ist ja eine Einheit) oder bekomm ich ein refurb Gerät? Mein Handy ist knappe 3 Monate alt.
Kommt drauf an wenn du nen AppleCare haste dann bestimmt nen neues ohne denke ich reparieren sie es und du bekommst es zurück geschickt
 

Martin_88

Macoun
Registriert
01.12.13
Beiträge
122
Hallo,

in der Regel bekommst du bei Apple ein Refurb Gerät. Du kannst natürlich die Hotline anrufen und fragen ob du es zur Reparatur einschicken kannst.

Es gibt aber auch Firmen die reparieren die iPhones nur und tauschen defekte Teile aus. Vielleicht eher zu denen gehen? Natürlich sind einige davon Apple zertifiziert.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Mein iPhone 6 ist heute wohl laut Hermes bei Apple eingetroffen . Was denkt ihr etwa wann ich es wieder erhalte ? Der Lightning Anschluss hat wohl einen Defekt ,deswegen habe ich es hingeschickt..
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Ich denke bis Mittwoch sollte das iPhone wieder bei dir sein. In der Regel ist Apple schnell.




P.S. Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wider. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allwissenheit und Vollkommenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi