• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Hallo , hatte mir am Freitag auch das Iphone 6 plus gekauft. Und habe auch gleich mir das Display genau angeschaut unter Glühbirnen Licht. Und zwei lange Microkratzer drauf und neben Homebutten 6. kleine Kratzer !!! ( F..k). Bei Tageslicht sieht man es nicht. Deswegen schreibe ich extra Glühbirne ! Schaut mal bitte unter so Licht ; ) . Aber es stimmt (FAST) jedes iphone hat irgentwas !!! Gruss Blackapfel PS: jetzt melden sich bestimmt viele mit Kratzern ;) Hatte beim iphone 5s 13.mal getauscht wegen sowas, sowas darf nicht vorkommen finde ich bei Preisen von ca. 700. Euro

Na wenn man es bei normalem Licht nicht sieht, wo ist das Problem? Das ist für mich persönlich etwas krank das Display so zu untersuchen... Wenn man es bei Tageslicht sehen würde, dann würde ich natürlich nichts schreiben, aber bei Glühbirnenlicht... Manche haben wirklich nichts zu tun...
 

propapae

Erdapfel
Registriert
24.09.14
Beiträge
5
Text-Gate!
Schaut euch mal die Rückseite eures neuen iPhones an! Da werdet ihr bei genauem Hinsehen feststellen, dass die beiden Aufdrucke "iPhone" und die Zeichen darunter schief zueinander aufgebracht sind!

Absolutes No-Go bei so einem Premium-Produkt!!! APPLE FAIL!!!
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
13 mal getauscht? An Apple Stelle hätte ich dir das Geld doppelt erstattet und mit dir nie wieder irgendeinen Vertrag abgeschlossen. Vertragsfreiheit gilt ja Gott sei dank auch für die Händler.
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Text-Gate!
Schaut euch mal die Rückseite eures neuen iPhones an! Da werdet ihr bei genauem Hinsehen feststellen, dass die beiden Aufdrucke "iPhone" und die Zeichen darunter schief zueinander aufgebracht sind!

Absolutes No-Go bei so einem Premium-Produkt!!! APPLE FAIL!!!

Ja, das stimmt. Ist leicht schief. Stört mich aber eher nicht. Sieht man eh kaum und auch nur wenn mans weiß.
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Zu den X mal Tauschern erspar ich mir nen Kommentar. ;)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich bin mit meiner Wortwahl in Foren eigentlich sehr vorsichtig, aber eines muss hier mal gesagt werden: Ihr seid gestört.
 
  • Like
Reaktionen: Lexio

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Text-Gate!
Schaut euch mal die Rückseite eures neuen iPhones an! Da werdet ihr bei genauem Hinsehen feststellen, dass die beiden Aufdrucke "iPhone" und die Zeichen darunter schief zueinander aufgebracht sind!

Absolutes No-Go bei so einem Premium-Produkt!!! APPLE FAIL!!!
Also bei mir ist alles in Ordnung. Mach mal ein Foto
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich habe mal die Durchmesser der Lautsprecher-Löcher vermessen. Das rechte Loch ist 0,01 mm kleiner als die anderen. Mein iPhone geht zurück. Das lasse ich mir von so einem Premium-Hersteller nicht gefallen. Sorry.
 
  • Like
Reaktionen: jackson0815 und Lexio

Mona_mour

Erdapfel
Registriert
24.09.14
Beiträge
2
Guten Morgen zusammen,
habe das iPhone 6 am Freitag bekommen und einen Kratzer entdeckt. Der hat mich eigentlich nicht so gestört, bis ich vorgestern meine eigenen Bilder auf das Handy geladen habe. Habe es über Telekom erhalten und wollte fragen, ob man das tauschen kann. Der Kratzer stört mich nun doch, da, wenn das Display an ist, man den Kratzer sieht und sich an der Stelle auch die Farbe verändert. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. würde mir auch gern das 64gb holen, also mein 16gb tauschen. Hat jemand Erfahrung mit der Telekom?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

propapae

Erdapfel
Registriert
24.09.14
Beiträge
5
attachment.php
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
:confused:

Bei mir gehts in die andere Richtung. Aber nur minimal. Sieht man kaum.
 

propapae

Erdapfel
Registriert
24.09.14
Beiträge
5
Leute, ihr legt für so ein Gerät mindestens 699,- auf den Tisch! Wie kann man solche Dinge ignorieren? Kann ich nicht nachvollziehen!!!
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Bei propapae ist das heftig. Ich würde es umtauschen.