• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] iPhone 5s W-LAN Probleme

Desync

Granny Smith
Registriert
05.02.16
Beiträge
14
Also habe dort genau das selbe Problem. Geht genau so nichts wie bei mir. Nass werde mich mal informieren was ein Antennenwechsel kosten wird. Vielen Dank an alle Beteiligten die versucht haben zu helfen :)


Mit freundlichen Grüßen
 

Desync

Granny Smith
Registriert
05.02.16
Beiträge
14
Habe das Problem gelöst.

An alle die K.D haben und das selbe Problem haben wie ich.
Stellt eure Frequenzkanäle von "automatisch" auf 1-13 müsst ihr durchprobieren um.
Habe das getan und es hat geholfen :)


nochmal danke an alle
 
  • Like
Reaktionen: rootie

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Habe das Problem gelöst.

An alle die K.D haben und das selbe Problem haben wie ich.
Stellt eure Frequenzkanäle von "automatisch" auf 1-13 müsst ihr durchprobieren um.
Habe das getan und es hat geholfen :)


nochmal danke an alle
Die Frequenzkanäle stellt man doch am Router ein., oder? Dies macht man um mit anderen Wlannetzen in der Näher nicht in Konflikt zu kommen. Nun wundert es mich aber, dass Deine anderen Wlangeräte (PC und Xbox) damit kein Problem gehabt zu haben. Andererseits hatte Dein iPhone im WLAN von Deinem Vater ebenfalls Probleme. Das finde ich jetzt all s ein wenig merkwürdig, freue mich aber für Dich, dass es nun wieder geht.
 

Desync

Granny Smith
Registriert
05.02.16
Beiträge
14
@Neo

Weis auch nicht was das genau sein könnte Hauptsache es funktioniert