• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 5s, Voiceover aktiviert, benutzung nicht mehr möglich

newss

Granny Smith
Registriert
14.08.13
Beiträge
17
Hallo,
ich habe aus versehen die Voiceover funktion aktiviert, und seither kann ich mein iphone nicht mehr benutzen. Wenn ich mich anmelden will, wird mir ständig nur alles vorgelesen, ich kann weder durch touchid, oder durch die Angabe vom Sperrcode mich anmelden. Im Sperrbildschrim steht ganz groß CODE EINGEBEB, es ist leider unmöglich. Immer wenn ich auf die Zahlen tippe, werden sie nur vorgelesen, sonst passiert nichts.

Wißt Ihr was ich machen kann?
 

newss

Granny Smith
Registriert
14.08.13
Beiträge
17
Hier ist eine gute anleitung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

habe das problem behoben