• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5s: Nur sehr begrenzte Verfügbarkeit am Freitag?

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Eben, es muss laufen.
Mein alte MacBook, MacBook Pro und die iMacs haben rein von der Hardwareseite immer etwas hinter preislich gleichgestellten Windows-Computern hinterhergehinkt. Und das war bei Apple schon immer so. Trotzdem war das Arbeiten mit diesen Computern immer flüssiger als mit Windows-Computern. Rein von den Werten waren die PowerPC-Prozessoren immer schlechter als ihre Intel oder AMD Konkurrenten. Aber das System lief, und wie!!
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Derzeit alle Produktionsstätten mit der Herstellung von der PS4 beschäftigt. Daher massive Engpässe beim iPhone 5s. ;)

Aber ehrlich gesagt, bin gespannt ob dieses Mal wirklich so viele über den Ladentisch gehen.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Von Engpass keine Rede. Meines mit 32 GB und schwarz (ich bleibe bei schwarz) ist verschickt und sollte morgen da sein.

Ach ja, Vertragsverlängerung bei der Telekom, ohne Reservierungsticket.
 

hoelzphil91

Golden Delicious
Registriert
10.06.13
Beiträge
10
Von Engpass keine Rede. Meines mit 32 GB und schwarz (ich bleibe bei schwarz) ist verschickt und sollte morgen da sein.

Ach ja, Vertragsverlängerung bei der Telekom, ohne Reservierungsticket.

Dito, 32 GB in weiß.

DHL-Paketnummer ist auch seit 3 Stunden da, da wird der gute Postbote mir morgen wohl eine Freude bereiten :)
 

hoelzphil91

Golden Delicious
Registriert
10.06.13
Beiträge
10
Complete Comfort Friends M - 39,95€ mtl.

Zuzahlung dank 50% Aktion 199€.

Und falls der nette Telekom Mitarbeiter euch verzapfen will, dass die 50% Aktion, bei Vertragsverlängerung, beim 5S nicht gilt einfach hartnäckig bleiben. Alten Vertrag kündigen und neuen abschließen. Ist einer Freundin von mir nämlich gestern passiert & als er dann in meinen Vertrag reingeschaut hat hieß es auf einmal "Ohh, scheint ja doch zu funktionieren" :D
Hab übrigens schon am Samstag morgen bestellt!
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Ich schätze mal das Apple die iPhone 5S nachfrage abgewartet hat, die Geräte produziert hat und jetzt wird alles was da ist verscheppert. Dannach heißt es dann wieder lange warten... Mir soll es egal sein... Mein 4er wird gegen ein 5C in Blau eingetauscht... :D
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Apple Online Store: Lieferung schon bei 7-10 Werktagen.. und ich hatte gehofft die erste Ladung geht schnell raus
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Apple Online Store: Lieferung schon bei 7-10 Werktagen.. und ich hatte gehofft die erste Ladung geht schnell raus
Wo siehst Du das bitte, ich kriege nur eine Meldung, daß der Store gerade ein Update bekommt?

Edit: hab's gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
Hab bestellt.
Lieferzeit ab 7-10 Werktagen - so ein Mist.