• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

cannondale19

Erdapfel
Registriert
28.09.13
Beiträge
1
Geil bin mal Gespannt dann sollte es ja eventuell heute noch in Deutschland sein oder


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber denke eher nicht, weil die Ankunft in Belgien erst um 20:50 Uhr sein wird.
 

cannondale19

Erdapfel
Registriert
28.09.13
Beiträge
1
Ok dann wird es wohl eher Montag was ist deins den auch mit TNT unterwegs


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Fez

Gloster
Registriert
13.07.13
Beiträge
60
So, liebe Telekom. Vor 10 Tagen habt Ihr den Liefertermin von KW 40 auf KW 41 verschoben. Es ist nun 19.30 Uhr und ich gehe nicht davon aus, dass heute noch der Paketdienst bei mir klingelt. Mal wieder ein Beweis was für ein unzuverlässiger Sauhaufen Ihr doch wirklich seid. Warum lass ich mich bloß alle Jahre wieder von eurem Verein einlullen?

Ach ja, habe am 14.09. vorbestellt und Geld wurde gleich eingezogen. Gold, 16GB.
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Endlich! Heute mit TNT versand und soll am 21. da sein! War heute im Apple Store Jungfernstieg kein goldenes iPhone aber ich habe es schonmal live in der Hand gehabt....
 

cannondale19

Erdapfel
Registriert
28.09.13
Beiträge
1
Ja genau bei mir steht auch 16.10.2013


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Apple hat mein iPhone via TNT gesendet, aber geplante Datum: 21 October?!

Ist das nicht zu viel?
 

Hurricane

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
1
Am 11.10. bestellt, am 12.10. habe ich eine E-Mail bekommen, mit der Info, dass mein iPhone (Gold/16GB) zwischen dem 24.10. und 28.10. versandt und voraussichtlich am 6.11. ankommen wird.

Find ich akzeptabel, wenn bedenkt, dass andere früher als ich bestellt haben und ihr Handy auch dann oder sogar später bekommen werden.
 

Andree

Erdapfel
Registriert
04.10.13
Beiträge
5
Läuft!!!
Habe meins am 20.9 Abends bestellt und wurde, wie allen bekannt, auf einen Versand im Oktober vertröstet. Versendet wurde aus Hong Kong am 05.10. dann lag es drei Tage in Prag, wegen Zusammenführung. Angesetzter Liefertermin war der 17.10. erhalten habe ich es am 10.10 mit UPS.

Also alles perfekt gelaufen!
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Mein iPhone ist von ca. 12 Stunden "In Transit" in Hongkong, denkt ihr dass er ist in der Flugzeug?

TNT
 

cannondale19

Erdapfel
Registriert
28.09.13
Beiträge
1
Meins auch ja denke das es im Flugzeug ist wird morgen früh denke ich weiter geleitet
 

cannondale19

Erdapfel
Registriert
28.09.13
Beiträge
1
Irgendwie tut sich bei mir nix mehr bei euch


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Komata und Satzzeichen, eventuell noch ein wenig Deutsch dabei, PLEASE!

Gruss
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Gerade über die Apple Aftersale-Hotline einen Umtausch eingeleitet. Grund ist das gestörte Gyroskop sowie ein Kratzer der ab Werk direkt neben der Hörmuschel bei Lichteinfall zu sehen ist.

Ablauf: Da ich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist bin, erhalte ich ein komplett neues Gerät ab Werk. Er hat soeben einen neuen Bestellauftrag angelegt, wird dann Mittwoch das Werk in China verlassen und Anfang/Mitte nächster Woche bei mir sein. Solange behalte ich mein bisheriges Gerät, das versende ich mit TNT dann erst, sobald ich das neue habe.

Für den Service liebe ich Apple einfach – trotz der zahlreichen Umtauschaktionen letztes Jahr beim 5er (Kratzer). Es ging immer alles ohne Probleme und Kosten über die Bühne.

Ab Erhalt des neuen 5s beginnen erneut 14 Tage Widerrufsrecht. Habe auch gefragt: Sollte (was wir nicht hoffen) das neue 5s irgendwelche schlimmeren Schäden ab Werk haben (ja ja, die 5er-Erfahrung), kann ich selbstverständlich auch mein bisheriges behalten und einfach das soeben "bestellte" wieder zurücksenden.

Nur zur Info an Euch, falls ihr Probleme haben solltet und online bestellt habe. 14 Tage Zeit für ein Neugerät. Über Apple Care gibt es ja nur ein Refurbished.

P.S.: Glaube nicht, dass der Sensor des Gyroskops im nächsten funktioniert, dafür tritt der Fehler ja zu oft auf. Aber der Kratzer war Anlass genug zu tauschen.
 
  • Like
Reaktionen: martin81

MacMine

Erdapfel
Registriert
15.02.13
Beiträge
1
Der Flieger mit meinem iPhone ist in Arnhem, Holland eingetroffen. Log 11:28Uhr 14.10.2013.
Zustelldatum weiterhin 17.10.2013
Lieferung mit TNT