• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Juhuu ich bin auch bei der 2. Runde dabei ^^

Bestellung wird bearbeitet Versandfertig: by October 18 Anlieferung: 25 Oct, 2013 mit Standardversand

Dann kann ich ja so langsam mal an die Micro-SIM von o2 denken...damit die auch rechtzeitig da ist. :eek:

*16GB Silber 29.09.13 nachmittags bestellt mit KK*
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Ja bei mir steht das gleiche. 16 Gb, silber. Bestellt am 02.10.13.

Bestellung wird bearbeitet Versandfertig: by October 18Anlieferung: 25 Oct, 2013 mit Expressversand
 

v3rr1

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
0
endlich bei mir auch bewegung :D :
[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig: by October 18 Anlieferung: 22 Oct, 2013[/h]iphone 5s gold 16 gb ,bestellt am 20.09,zahlungseingang 23.09 bei apple
 

Mickey84

Golden Delicious
Registriert
03.10.13
Beiträge
7
Mein iPhone ist heute gekommen. Zur Erinnerung: Bestellt am 22.9.13. Tja was ne Scheiße^^ Powerbutton klappert und ne Macke am Aluminium Rand! Gleich bei Apple angerufen und reklamiert. Jetzt warte ich quasi wieder 10-14 Tage auf ein Tauschgerät laut Apple Mitarbeiter. Das "defekte" wird von TNT irgendwann abgeholt. Die werden sich telefonisch melden hieß es.

Ich hoffe nur, dass das Tauschgerät schnell da ist. Wer hat alles schon tauschen lassen und wie lange hat es bei euch gedauert?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mein iPhone ist heute gekommen. Zur Erinnerung: Bestellt am 22.9.13. Tja was ne Scheiße^^ Powerbutton klappert und ne Macke am Aluminium Rand! Gleich bei Apple angerufen und reklamiert. Jetzt warte ich quasi wieder 10-14 Tage auf ein Tauschgerät laut Apple Mitarbeiter. Das "defekte" wird von TNT irgendwann abgeholt. Die werden sich telefonisch melden hieß es.

Ich hoffe nur, dass das Tauschgerät schnell da ist. Wer hat alles schon tauschen lassen und wie lange hat es bei euch gedauert?

Der Tausch meines 5ers letztes Jahr hat 5 Wertage gedauert. Und ich habe es direkt am Launch-Tag reklamiert. Normalerweise haben die Austauschgeräte auf Lager.
 

IH_Mad

Erdapfel
Registriert
10.10.13
Beiträge
0
So gerade im Bestellstatus nachgeschaut und endlich tut sich was. Liefertermin is für den 6 November angesetzt. Dass is echt eine Frechheit. 6 Wochen warten für ein Smartphone...
 

IH_Mad

Erdapfel
Registriert
10.10.13
Beiträge
0
Was das ist ja echt ne Frechheit aber bestimmt weil es ein goldenes ist

Ich hab mir vor der Bestellung gedacht nehm ich das Goldene, da mein 4s und mein iPad mini schon in Schwarz sind.

Und bei allen Farben war Versandfertig Oktober angegeben, sonst hätte ich das Silberne oder wieder das Schwarze genommen.
 

cannondale19

Erdapfel
Registriert
28.09.13
Beiträge
1
Ich hab mir vor der Bestellung gedacht nehm ich das Goldene, da mein 4s und mein iPad mini schon in Schwarz sind.

Und bei allen Farben war Versandfertig Oktober angegeben, sonst hätte ich das Silberne oder wieder das Schwarze genommen.

So was ist dann ech ärgerlich und da steht echt 6 November
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
So gerade im Bestellstatus nachgeschaut und endlich tut sich was. Liefertermin is für den 6 November angesetzt. Dass is echt eine Frechheit. 6 Wochen warten für ein Smartphone...
Das ist wirklich krass. Ich hab am 04.10. ein graues bestellt und seit Heute wird mir angezeigt, dass es am 18.10. verschickt wird.

Nachtrag: Komisch das bei dir Standardversand steht. Bei mir steht Expressversand.
 

IH_Mad

Erdapfel
Registriert
10.10.13
Beiträge
0
Das ist wirklich krass. Ich hab am 04.10. ein graues bestellt und seit Heute wird mir angezeigt, dass es am 18.10. verschickt wird.

Nachtrag: Komisch das bei dir Standardversand steht. Bei mir steht Expressversand.

Und da soll sich noch jemand auskennen...