• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

cannondale19

Erdapfel
Registriert
28.09.13
Beiträge
1
Das ist wirklich krass. Ich hab am 04.10. ein graues bestellt und seit Heute wird mir angezeigt, dass es am 18.10. verschickt wird.

Nachtrag: Komisch das bei dir Standardversand steht. Bei mir steht Expressversand.

Bei mir steht auch Standart womit wird bei euch versendet bei mir steht tnt
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
kann ich ja so langsam mal an die Micro-SIM von o2 denken...damit die auch rechtzeitig da ist. :eek:

*16GB Silber 29.09.13 nachmittags bestellt mit KK*

Solltest du eher jetzt als gleich machen ;). Für meine Frau letzten Freitag bestellt, da iPhone am Mittwoch kommen sollte. iPhone kam schon am Montag, SIM karte am Donnerstag. Muss meine Frau endlich überzeugen den Laden zu verlassen. :-D
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei o2 kann man sich die Nano ja auch direkt im Shop holen. ;)
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Oder wenn man eine normale oder micro-Karte hat zurechtschneiden.
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Status von mein iPhone 5S 32 GB Spacegrau bestellt am 22 September abend hat sich gerade auf Versand wird vorbereitet verändert :D Ich hoffe das Apple sent mein iPhone morgen
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Oder wenn man eine normale oder micro-Karte hat zurechtschneiden.

Das würde ich aber nur mit dem Hinweis empfehlen, der darauf verweist, Apple schliesst solches strikt aus. Eine Nano SIM ist dünner, als normale und Micro SIM. Es besteht die Möglichkeit, sich mit einer selbst gebastelten Nano SIM die Kontakte des SIM Träger des iPhone zu beschädigen...
Ja, es gibt genug User, die berichten, es klappt. Dennoch, blind empfehlen würde ich den "selbst bau" einer Naono SIM aus vorhandener Karte eher nicht.

Gruss
 

saw-no-fear

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
8
in nano stanzen und Rückseite auf stärke schleifen funktioniert zu 100%.
habe dies verfahren mehrfach erfolgreich ausgeführt.
 

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
Update:
Bestellt 23.09 gegen 20:00 16Gb Gold
Versandfertig: 24.-28.10
Anlieferung: 06.Nov mit Standardversand (bei Bestellung gab es keine Auswahlmöglichkeit)
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Das würde ich aber nur mit dem Hinweis empfehlen, der darauf verweist, Apple schliesst solches strikt aus. Eine Nano SIM ist dünner, als normale und Micro SIM. Es besteht die Möglichkeit, sich mit einer selbst gebastelten Nano SIM die Kontakte des SIM Träger des iPhone zu beschädigen...
Ja, es gibt genug User, die berichten, es klappt. Dennoch, blind empfehlen würde ich den "selbst bau" einer Naono SIM aus vorhandener Karte eher nicht.
Klar ist die Nano SIM dünner. Aber wir reden hier immerhin nur von 0,09mm. Hab meine Micro SIM gerade zurecht geschnitten und anschließend die Höhe angepasst. Sie liegt jetzt absolut eben im Adapter von Noosy. Und es funktioniert natürlich noch alles.

Man darf nicht vergessen, dass es immer noch Anbieter gibt wo es (meist für Prepaid) gar keine Nano SIM gibt.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Bei meinem Stanzer hab ich noch einen starken Grat gehabt, den ich mit der Nagelfeile abgenommen habe, bin rückseitig einmal kurz drüber und hab sie dann eben in den SIM Einschub gelegt. Alles prima.
War mal eine Standard SIM, hab sie mit Schere zur Micro gemacht und jetzt zur Nano gestanzt. Dabei half mir der Rahmen, der übrig blieb, als ich aus einer normalen SIM eine Mikrosim ausgebrochen habe (neue prepaid-Karte im 3. Telefon)
 

Frapu

Idared
Registriert
11.10.13
Beiträge
25
Ich hab am 2.10. per Überweisung bestellt, am 8.10. wurde Geldeingang bestätigt, heute dann folgender Status:

vubezera.jpg
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Weißt jemand wie viel dauert Status "Versand wird vorbereitet"?
Gestern um 22 Uhr hat sich mein Status auf Versand verändert, kann sein dass apple sent iPhone heute?
 

cannondale19

Erdapfel
Registriert
28.09.13
Beiträge
1
Geht euer iPhone auch über hong Kong bin mal gespannt wann es in Germany ankommt


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Die iPhones, die am 11.10 versendet wurden, sind derzeit im Flugzeug Richtung Belgien (von Hong Kong), wenn ich nicht ganz falsch liege ;)
 
Zuletzt bearbeitet: