• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5s 8.3 (gejailbreakt) hängt nach mobile substrate update im boot logo

spexphone

Erdapfel
Registriert
08.07.15
Beiträge
3
Ich habe ein update von m.s. draufgemacht mit einer .deb datei und habe sie installiert und habe einen reboot durch geführt seit dem ist es die ganze Zeit im Boot Logo ITunes erkennt es auch nicht mehr?!?! Bitte helfen
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Einfach mit iTunes wiederherstellen. Kannst auch vorher Hardreset versuchen, vielleicht gehts wieder.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wie wäre es, wenn Du gar nicht erst jailbreakst, wenn Du Dich mit dem Prozess nicht auskennst?
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Hallo Spexphone,

probiere erstmal den Hardreset (Home und Power zusammen gedrückt halten bis das iPhone neustartet).
Dann DFU-Modus probieren, google nach Anleitungen dazu. Der sollte funktionieren. Dann wird das Telefon hoffentlich wieder von iTunes erkannt und Du kannst es wiederherstellen. Wenn das auch nicht geht... puh. Mal sehen.
Und in Zukunft Vorsicht mit Updates in Cydia. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bitte versuchen und berichten:
http://www.apfeltalk.de/community/threads/restore-mode-und-dfu-mode-anleitung.124427/

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten
2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Quellenangabe: Apfeltalk via Google
Bitte sehr gerne geschehen.
 

spexphone

Erdapfel
Registriert
08.07.15
Beiträge
3
@rootie Wer sagt das ich mich nicht auskenne? Habe seit dem 4er iPhone gute erfahrung mit Jailbreaking... habe es jetzt geschafft es in den Restore Modus zu bringen und es auf die 8.4 zu updaten jetzt ist es zwar nicht mehr gejailbreakt aber ich hab alle daten noch ;) Trotzdem danke für die Hilfe :) !
 
  • Like
Reaktionen: Spreepirat