• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature iPhone 5c verkauft sich besser als Smartphones der Konkurrenz

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Ich habe auch "die Platikschleuder" die übrigens 1A verarbeitet ist. Das unterscheidet sich schon mal vom 5er (Gehäuse verkratzt doch sehr schnell -> UNSCHÖN). Wie das 5s von der Verarbeitung ist, weiss ich nicht!

Die Leistung des Geräts und das Angebot an Updates über die Jahre gesehen überschreitet gerade hier bei uns technikaffinen Menschen weit die eigentliche Nutzungszeit. In der Regel wechseln wir die Gerät alle zwei Jahre und manche sind immer beim neusten iPhone dabei.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hm, zur obigen Meldung könnte auch passen, dass Pegatron für das abgelaufene Quartal einen Gewinnanstieg von 22 Prozent vermeldet hat. Zur Erinnerung, Pegatron fertigt neben den iPad mini auch das iPhone 5c. Sie haben faktisch alle Aufträge für die Produktion der "Low-End Geräte" des Apple Portfolio.
Da gute 40 Prozent aller Pegatron Einnahmen aus Aufträgen von Apple generiert sind, da wird hier auch das 5c einen Anteil am Gewinnanstieg haben. Natürlich, keine Details von Pegatron dazu, also alles Spekulatius ;)
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Ich warte seit gestern auf diese Meldung auf den einschlägigen Seiten. Freu mich schon auf die vielen Kommentare der "Fachleute" ;)
 
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Ein Grund vielleicht doch zum 5s zu Greifen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ich warte noch auf das Video in dem ein Samsung- und ein Apple-Nutzer fallen gelassen werden
..im Ernst, sowas macht mich sauer.
Mutwillige Zerstörung für 5 min "YouTube-Ruhm" ganz egal um welches Produkt/welchen Hersteller es geht.
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Ein Grund vielleicht doch zum 5s zu Greifen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zufallswahrscheinlichkeit. Vielleicht würde in einem ähnlichen Versuchsaufbau das Ergebnis ganz anders aussehen, da vielleicht das iPhone 5S auf der Seite des Displays landet und das iPhone 5C auf Seiten der Hülle. Halte von solchen Tests nicht viel.

Ich habe ein iPhone 5C und ist mir schon mehrmals entglitten und man sieht nichts - keinen Kratzer oder Defekte. Bin mehr als zufrieden und zudem hat ein 5C nicht jeder ;).
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Ja das das 5c einen besseren Empfang hat kann ich bestätigen. Meine bessere hälfte hat das 5c und ich das 5er.
Wo ich Teilweise noch warte bis endlich 3G Aufgeschaltet hat, hat meine Frau die Seite schon längst auf. Wohlgemerkt beide sind wir beim selben Netzbetreiber.

Das muss noch nichts heissen. Es kann sein, dass deine Frau einen Platz bei der nahliegenden Funkzelle bekommen hat und du noch nicht, weil sie einfach voll ist ;)