• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Zweite Charge soll schneller ausgeliefert werden als erwartet

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Wahrscheinlich wird das iPhone 5 schneller ausgeliefert, weil immer mehr ihre Bestellung stornieren (Stichworte: billige Verarbeitung, schlechtere Akkuleistung, 100.-€ teurer, keine vernünftige Karten Anwendung, schlechteres iTunes Match...)

Ich frag mich so langsam, warum ich das iphone5 überhaupt will...
 

dasmith007

Gast
Dann kann man nur hoffen das diese Charge ohne die Kratzer ist. Wenn es eine neue dann gibt muss ich schon wieder zum Applestore zu tauschen.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich hab am ersten Tag bestellt;) Es wurde der 4. Oktober angegeben als Lieferdatum. Wirde jedoch schon am Freitag mit Hermes versandt, also direkt am release Tag. Naja, trotzdem es Express war hat es Hermes bis jetzt noch nicht auf die Kette gekriegt es zu liefern :S
 

the-catwizzle

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
1
Ich hab am ersten Tag bestellt;) Es wurde der 4. Oktober angegeben als Lieferdatum. Wirde jedoch schon am Freitag mit Hermes versandt, also direkt am release Tag. Naja, trotzdem es Express war hat es Hermes bis jetzt noch nicht auf die Kette gekriegt es zu liefern :S

Das war bei mir genauso, allerdings wurde tatsächlich von hermes versucht, das Iphone am 21.9 auszuliefern. Da ich nicht da war, habe ich die Hotline angerufen und mir das Teil an den nächsten Hermes Paketshop liefern lassen. Dort habe ich mir das Teil dann am 22.9. abgeholt.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Neue Austauschgeräte! Hoffentlich diesmal ohne Kratzer :)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hab meine Bestellung eh storniert... habe das Gerät ja im Apple Store gekauft!
 

DonJar

Boskoop
Registriert
23.03.09
Beiträge
39
Wahrscheinlich wird das iPhone 5 schneller ausgeliefert, weil immer mehr ihre Bestellung stornieren (Stichworte: billige Verarbeitung, schlechtere Akkuleistung, 100.-€ teurer, keine vernünftige Karten Anwendung, schlechteres iTunes Match...)

Ich frag mich so langsam, warum ich das iphone5 überhaupt will...

In welchem Universum ist das denn 100€ teurer? Ich komme immer auf 50€...:p
Und die schlechtere Akkuleistung ist auch Blödsinn! 25 Stunden mehr standby und in allen Bereichen längere Benutzungszeiten! Zur Verarbeitung kein Kommentar, der Rest ist eine iOS Sache und noch nicht mal wahr. Die Karten sind einfach anders, das ist reine Geschmacksache. iTunes Match ist kein Stück schlechter als vorher.
Alles in allem: keiner zwingt dich das iPhone zu kaufen! Feel free, it's your life!;)
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein iPhone bei Hermes geklaut wurde oder so. Im Tracking ist jetzt eine Verzögerungsnachricht eingetroffen: Paket noch nicht in der Niederlassung Dortmund eingetroffen. :S Bin eh bis Donnerstag im Urlaub, aber wenn es da nicht mal vorran geht werd ich unruhig, sollte am Sastag kommen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das 5er ist 100eur teurer als das 4S aktuell, aber 50eur teurer als das 4S damals zum Start.
 

oktolyt

Auralia
Registriert
30.10.07
Beiträge
196
Bei der Entscheidung, jetzt ein neues Gerät zu kaufen ist der Preis vom letzten Jahr allerdings nicht relevant.
Es kostet jetzt 100 EUR mehr als das Vorgängermodell (jetzt).
 

Cooperinho

Gala
Registriert
17.08.10
Beiträge
49
Hoffentlich ist die neue Charge besser. Ich musste mein heute erhaltenes iPhone 5 auch gleich wieder zur Retoure anmelden. Die Ecke rechts unten auf der Frontseite ist angekratzt und man sieht schön das Silberne durch. :(
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Hat schon jemand Lieferstatus-Änderungen festgestellt bei einer Bestellung über den Apple Store per Überweisung?
 

mastaMUC

Idared
Registriert
08.11.08
Beiträge
24
Bei mir ähnlich. Kurz nach 10 Uhr bestellt, zunächst 2.10.2012 als Liefertermin, morgen klingelt voraussichtlich UPS. :)
Da habe ich ja richtig glück gehabt ich habe auch am Tag der Vorbestellung bestellt aber erst um ca 12.30 Uhr, hatte zuerst auch 2.10 nun aber ne Tackingnummer und der UPS sollte noch heute kommen :)
 

Scheri

Granny Smith
Registriert
29.07.12
Beiträge
15
Reihenweise hört man, dass die Leute ihre Geräte früher bekommen. Stellt sich nur die Frage, warum.
 

dannys_1

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
1
gestern hat apple den liefertermin vom 16.10 auf den 2.10 runtergesetzt und heute mittag dann wieder vom 02.10 auf den 05.10 :-c